Anzeige
Menicon (Banner)
| |

De Rigo: Zac Efron von Police verhaftet

Zac Efron als Gesicht der Police-Kampagne zur Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2025 von De Rigo
Der vor allem als Schauspieler bekannte Zac Efron ist das neue Gesicht der Police-Kampagne zur Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2025. Bilder: De Rigo

Hollywood-Star leiht Brillen-Kampagne sein Gesicht

Im Fokus der neuen Police-Kampagne zur Brillenkollektion Frühjahr/Sommer 2025 steht kein geringerer als Zac Efron – gefeierter Schauspieler und Produzent. Er ist das neue Gesicht der Hausmarke der De Rigo Group.

In der zugehörigen Kampagne setzt der weltbekannte Künstler sein schauspielerisches Talent gezielt ein, um Police in den Mittelpunkt einer ausdrucksstarken Bildsprache zu rücken. Die exklusiven und kunstvoll inszenierten Porträts wurden vom renommierten Fotografen Brian Bowen Smith aufgenommen, der für seine Zusammenarbeit mit führenden Stars der Film- und Modewelt bekannt ist. „Wir sind begeistert, mit Zac Efron zusammenzuarbeiten – einem talentierten und vielseitigen Schauspieler, der perfekt den Stil und die Werte von Police verkörpert“, sagt Barbara De Rigo, Chief Marketing Officer der De Rigo Group. „Diese Partnerschaft verbindet die Ausstrahlung und Persönlichkeit des Künstlers mit der starken und unverwechselbaren Identität von Police.“

Anzeige
HECHT (Banner)

Efron in prominenter Gesellschaft bei Police

Vor Zac Efron standen bereits prominente Persönlichkeiten wie Bruce Willis, George Clooney und Antonio Banderas sowie Sportgrößen wie David Beckham, Neymar Jr. und Lewis Hamilton im Zentrum der Police-Kampagnen.

Der vor allem als Schauspieler bekannte Efron kommentierte seine neue „Rolle“ ebenfalls: „Ich habe die Marke Police schon immer geliebt, und die Zusammenarbeit mit De Rigo war mir eine absolute Freude“, so Zac Efron. „Ich habe es besonders geschätzt, das gesamte Kreativteam im Laufe dieser Erfahrung besser kennenzulernen. Sie sind außergewöhnlich talentierte Menschen. Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie das Publikum auf das Ergebnis unserer Arbeit reagieren wird!“

Ähnliche Beiträge

  • KGS: Brillenträger des Jahres 2023

    Der renommierte deutsche Fashiondesigner, Moderator und Modeunternehmer Thomas Rath wurde vom Kuratorium Gutes Sehen e.V. (KGS) zum „Brillenträger des Jahres 2023“ ernannt.

  • Visall: Vertrieb der Swisseye-Sportbrillen in der Schweiz

    Der Brillenglashersteller Visall ist jetzt exklusiver Partner des Sportbrillenanbieters Swiss Eye International für den Vertrieb der Swisseye-Sportbrillen in der Schweiz. Die Kooperation beinhaltet das umfangreiche Produktsortiment des Sportbrillenanbieters.

  • Mister Spex: Erste eigene Maßkollektion 3D-gedruckter Brillen

    Der Omnichannel-Optiker Mister Spex präsentiert seine erste eigene per 3D-Druck hergestellte Brillenkollektion. Durch die Kombination von einer neuen, eigens entwickelten Gesichtsscantechnologie und 3D-Druck sollen Maßbrillen entstehen, die besonders aufgrund der individuellen Passform überzeugen, so Mister Spex.

  • Marchon Eyewear: Zwei Beförderungen auf Führungsebene

    Marchon Eyewear gibt die Ernennung von Gabriele Bonapersona zum Chief Brand Officer und Gabriele Cappelli zum Chief Product Officer bekannt. Beide werden Mitglieder des globalen Management-Führungsteams beim US-amerikanischen Brillenhersteller.