Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Eyetec: Neues Vertriebsgebiet für Ingo Sträter 

Ingo Sträter als Vertriebsmitarbeiter Nord der Firma Eyetec
Mit der personellen Veränderung um Ingo Sträter stärkt Eyetec seine Präsenz im Norden und bereitet sich gleichzeitig auf die Zukunft der internen Unternehmensführung vor. Foto: Eyetec

Vom Westen Deutschlands in den Norden nach Lübeck

Neuer Standort, neue Aufgaben heißt es bei Eyetec für Ingo Sträter. Er wird fortan nach seinem Umzug nach Lübeck das Vertriebsgebiet Nord betreuen und neben der Kundenberatung auch schrittweise Aufgaben von Geschäftsführer Burkhard Zander als Vertriebsleiter übernehmen. Damit begleitet er wichtige operative und strategische Themen am Standort Lübeck.

Ingo Sträter ist seit vielen Jahren ein geschätzter Teil des Eyetec-Teams. Mit seinem tiefen Verständnis für Medizinprodukte und seiner ausgeprägten Kundenorientierung habe er „maßgeblich zum Ausbau und zur Pflege der Kundenbeziehungen beigetragen“, wie das Unternehmen verlauten ließ. Bisher war Ingo Sträter im Westen Deutschlands tätig, wo er erfolgreich ein breites Kundennetz betreute.

Ähnliche Beiträge

  • MPG: Neuer Vorstand Sales B2B

    Neuigkeiten aus dem Hause MPG (Michael Pachleitner Group): Der erfahrene Vertriebsmanager Hannes Zeichen übernimmt die Position des Vorstand Sales B2B.

  • Menicon: Neuer CEO für EMEA ernannt

    Menicon Co. Ltd. hat mit Remco Engelhart einen neuen CEO für die EMEA-Region gefunden. Er wird fortan eng mit dem europäischen Führungsteam des Kontaktlinsenherstellers an der weiteren Stärkung des umfassenden Produkt- und Service-Portfolios arbeiten.

  • Eschenbach Eyewear: Titanflex jetzt auch für Frauen

    Eschenbach Eyewear bringt im Januar 2023 die erste Damenkollektion seiner Marke „Titanflex“ heraus. 13 Korrektionsfassungen und drei Sonnenbrillen machen den Auftakt. Die Premiere wird auf der Opti in München gefeiert.

  • Carl Zeiss Meditec: Probleme im Ophthalmo-Bereich

    Der Ophthalmologie-Bereich von Carl Zeiss Meditec meldet rückläufige Zahlen. Vor allem im IOL-Geschäft und bei Diagnostik gibt es Einbußen. Mit Sparmaßnahmen und Strukturänderungen will das Unternehmen die Profitabilität stabilisieren.

  • Fielmann-Gruppe: Peter Lothes als COO in den Vorstand berufen

    Die Fielmann-Gruppe hat Peter Lothes mit Wirkung zum 1. März 2025 einstimmig zum Mitglied des Vorstands bestellt. Lothes, verantwortet seit September 2023 als Chief Operation Officer (COO) die Produktion und Logistik weltweit und wird dies in seiner neuen Funktion fortführen.