Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Charmant: Brillen zum 80. Jubiläum von „Elle“

Quadratische Oversize-Brillenfassung von „Elle“, aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente
80 Jahre „Elle“ heißt es bei Charmant! Zur Jubiläumskollektion der „Modebibel“ zählt auch diese quadratische Oversize-Fassung aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente. Bild: Charmant

Kollektion setzt auf Trendfarben der Saison Herbst/Winter

Als eines der international führenden Modemagazine gilt heute die 1945 in Paris von der Journalistin Hélène Lazareff gegründete „Elle“. Zum 80. Jubiläum präsentiert der Brillenhersteller Charmant eine Kollektion an Korrektionsbrillen mit Modellen, die die aktuellen Trendfarben der Saison Herbst/Winter 2025/2026 aufgreifen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kollektion der Damenmarke umfasst vier Modelle, die warme Naturtöne, Beerennuancen, Blautöne und Roségold-Varianten mit unterschiedlichen Formen und Materialien kombinieren. Dazu gehören eine quadratische Oversize-Fassung aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente sowie zwei runde Acetatfassungen, davon eine mit ausdrucksstarken Farbkombinationen, die andere mit sanftem Profil und Farbverläufen. Ergänzt wird die Serie durch eine runde Metallfassung mit Farbverlauf und schlanken Bügeln. 

Ähnliche Beiträge

  • Mister Spex: Premium-Portfolio um Jacquemus erweitert

    Mister Spex führt ab sofort die Sonnenbrillen-Kollektion der Luxusmarke Jacquemus in seinem Sortiment. Die neue Kollektion wird online und in ausgewählten Stores erhältlich sein und markiert den nächsten Schritt in der strategischen Erweiterung des Premium-Sortiments.

  • Carolina Herrera: Candice Swanepoel als Kampagnengesicht

    Carolina Herrera präsentiert seine neue Brillenkollektion für den Frühling/Sommer 2023 und setzt dabei auf die zugehörige Kampagne „Beauty in the Sunset“. Als Gesicht dazu wurde das Supermodel Candice Swanepoel verpflichtet.

  • Charmant: Anke Schmidt neue Gebietsleiterin

    Charmant begrüßt mit Anke Schmidt eine frühere Mitarbeiterin wieder im Team. Der Vertriebsprofi hat zum 1. Februar die Gebietsleitung der Postleitzahlen 80-87 und 90-96 für die Marken Elle, Ad Lib, Aristar, Line Art Charmant, Charmant Z und Geo Eyewear übernommen.

  • Lunor: German Brand Award 2022

    Die Brillenmanufaktur Lunor wurde beim diesjährigen German Brand Award 2022 in gleich zwei Kategorien ausgezeichnet: Fashion und Sustainable Brand.

  • KGS: Augenschutz beim Radsport

    Die Begeisterung für den Radsport hat in den letzten Jahren beständig zugenommen. Das Kuratorium Gutes Sehen (KGS) mahnt an, dass dabei die Augen oft ungeschützt bleiben. Viele Augenverletzungen beim Sport ließen sich durch Schutzmaßnahmen, wie mit einer Sportbrille, einfach vermeiden.