|

Das GLASKLAR Makeover @ opti 2026

Bilder: Glasklar

Mehr als Service: die persönliche Handschrift in der Kundenbindung

Neben der bewährten Technik bieten die neuen Zerstäuber vor allem eines: mehr Auswahl mit über 500 möglichen Farbkombinationen. Die auf die Flaschen abgestimmten Zerstäuberfarben ermöglichen es, die Flaschen noch perfekter an das Corporate Design des Fachhändlers anzupassen. 

So wird jede GLASKLAR Flasche nicht nur zu einem nützlichen Pflegeprodukt zur Kundenbindung, sondern auch zu einem stilvollen und aufmerksamkeitsstarken Markenbotschafter, der täglich im Einsatz ist – Individualität als Erfolgsfaktor.

Technisch bleibt alles wie gewohnt verlässlich: der bewährte Sparkling-Effekt, höchste Qualität „made by us“ und nachhaltige Produktion mit 100 % Ökostrom.

Individualität ist bunt

Mit diesem Makeover beweist GLASKLAR, dass selbst kleine Details den Unterschied machen können: 
mehr Individualität, mehr Wiedererkennung und ein noch stärkeres Kundenerlebnis.

Premiere auf der opti: das neue Standkonzept

Zur opti 2026 präsentiert GLASKLAR die NEW COLLECTION erstmals im Rahmen eines komplett überarbeiteten Messeauftritts. Das neue Standkonzept setzt auf klare Linien und eine entspannte Atmosphäre – ideal, um die Vielfalt der neuen Farbwelt live zu erleben.

Besuchen Sie GLASKLAR an Stand C3.465 – das Team freut sich auf Ihren Besuch!

Ähnliche Beiträge

  • Brillen-Profi: Unternehmertage 2022

    Rund 150 Teilnehmer machten sich Anfang Oktober auf den Weg ins Kloster Irsee, wo sie bei den Brillen-Profi-Unternehmertagen 2022 ein volles Programm erwartete. Spannende Vorträge, wegweisende Diskussionen aber auch Training für die Lachmuskulatur wurde geboten.

  • Opti 2024: Digitale Plattform für ganzjähriges Networking

    Ergänzend zur Opti 2024 in München wird die Fachmesse ab sofort von der digitalen Netzwerk-Plattform „Opti Connect“ flankiert. Das soll nach dem Willen des Veranstalters GHM ganzjährige Interaktionen zwischen Besuchern und Ausstellern sowie eine noch gezieltere Messeplanung ermöglichen.

  • ZVA: Augenoptik 2023/24 in Zahlen und Fakten

    Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) hat seinen Branchenbericht 2023/2024 veröffentlicht. Er bietet der interessierten Öffentlichkeit einen umfassenden Überblick über Kennzahlen zur aktuellen wirtschaftlichen Situation der deutschen Augenoptikbranche.

  • Silmo d’Or-Awards 2023: Die Nominierungen

    Die Silmo d’Or Awards-Preisverleihung zur Anerkennung von Innovation und Kreativität der augenoptischen Branche ist bereits seit der Einführung ein Highlight der Optik-Fachmesse Silmo Paris. Nun stehen die Nominierten für 2023 fest.

  • Spectaris: Frühwarnsystem zu regulatorischen Fragen

    Der Industrieverband Spectaris weitet sein Angebot für die augenoptische Industrie mit einem Informationsforum aus, bei dem es um die Frühwarnung, Einordnung und den Austausch zu einem breiten Spektrum regulatorischer Fragen geht.

  • AOV NRW: Andrang wie vor der Pandemie beim BLICK•2023

    Am 12. November trafen sich Innungsoptiker und Optometristen im Goldsaal des Kongresszentrums der Dortmunder Westfalenhallen zum Verbandstag 2023. Mit über 400 Teilnehmern und 20 Industriepartnern präsentierte sich die Veranstaltung wieder auf dem Stand des Rekordjahres 2019.