|

Bausch + Lomb: Publikums-Preis für Kontaktlinsen & Co.

Die Preisverleihung des Deutschen Gesundheits-Awards 2023 im Colosseum Theater in Essen
Preisverleihung des Deutschen Gesundheits-Awards 2023 im Colosseum Theater in Essen. Foto: Volker Wiciok/DISQ/ntv

Deutscher Gesundheits Award 2023

Die Produkte von Bausch & Lomb wurden für den DISQ Award 2023 unter die beliebtesten Produkte in der Kategorie Kontaktlinsen gewählt. Der Preis des Nachrichtensenders ntv und des Marktforschungsinstituts Deutsches Institut für Service-Qualität zeichnete die besten Gesundheitsanbieter im Colosseum in Essen aus.

Bei der Preisverleihung, die am 7. September im Rahmen des Big Bang Health Festivals im Colosseum Theater in Essen stattfand, wurde der Publikums-Preis zum zweiten Mal vergeben. Grundlage für die Auszeichnung ist eine umfangreiche Befragung von deutschen Konsumenten. Befragt wurden Personen ab 18 Jahren, die Produkte des Unternehmens genutzt bzw. deren Dienstleistungen in den letzten 12 Monaten in Anspruch genommen haben. Über 45.000 Kundenmeinungen zu mehr als 620 Unternehmen wurden ausgewertet.

Anzeige
Alcon Banner

Besonders beliebt sind demnach auch die Kontaktlinsen und Pflegemittel von Bausch + Lomb. In dieser Kategorie wurde das Unternehmen von den Befragungsteilnehmern bewertet und belegte damit den zweiten Platz.

Ralf Felix Gotter von Bausch & Lomb
Ralf Felix Gotter. Bild: Bausch & Lomb

„Ich freue mich sehr, dass Bausch + Lomb diese Auszeichnung für den Bereich Kontaktlinsen und Pflegemittel bekommen hat”, sagt Ralf Felix Gotter, Senior Business Unit Director, Geschäftsbereich Vision Care.
„Dies zeigt uns, dass die Verbraucherinnen und Verbraucher mit unseren Produkten wirklich zufrieden sind. Das wird unser Ansporn bei der zukünftigen Entwicklung und Vermarktung von Innovationen rund um die Kontaktlinse sein.“

Ähnliche Beiträge