Anzeige
CooperVision (Banner)

MPG&E: Abschied von Ingelore Grüner

Kontaktlinsenexpertin und Anpassberaterin überraschend verstorben

Im Rahmen einer Trauerfeier am 10. September 2021 hat sich MPG&E nach ihrem völlig überraschenden Tod von Ingelore Grüner verabschiedet. Seit der MPG&E-Unternehmungsgründung hat sie das Unternehmen und viele Kunden und Partner mehr als 20 Jahre als kompetente Kollegin und liebe Freundin mit großer menschlicher Wärme begleitet.

Sie hinterlässt eine Lücke, die nicht zu schließen sein wird. Das Team von MPG&E bedankt sich im Namen der Familie für die zahlreichen Beileidsbekundungen und tröstenden Worte.

Ähnliche Beiträge

  • GfK: Konsumklima im Januar 2021

    Die neue GfK Konsumklima-Studie belegt, dass die Verbraucherstimmung in Deutschland zu Jahresbeginn 2021 unter dem harten Corona-Lockdown leidet.

  • Gigi Studios: Beliebte Schwarz/Weiß-Kontraste

    Das aus der spanischen Hauptstadt Barcelona stammende Brillenlabel Gigi Studios setzt in seiner neuen Capsule Collection ganz eindeutig auf einen sehr beliebten farblichen Kontrast. Black & White heißt die Kollektion und spielt mit dem Thema abstrakte Kunst.

  • De Rigo: Mit Police weiter auf der Rennstrecke

    Police, die Lifestyle-Marke der De Rigo-Gruppe, die in diesem Jahr ihr 40-jähriges Bestehen feiert, hat zum fünften Mal in Folge ihre Sponsoring-Vereinbarung mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team verlängert.

  • Apollo: Über 30.000 € für Diabetes-Aufklärungsarbeit

    Um die diabetesDE – Deutsche Diabetes-Hilfe bei ihrem Engagement zu unterstützen, kommt die alljährliche Apollo-Spendenaktion der Gesundheitsorganisation zugute. Dieses Jahr überreicht Apollo am Weltdiabetestag (14. November) über 30.000 €.