Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Coopervision: Kundenumfrage geht in die zweite Runde

Coopervision fragt seine Kunden wieder online nach ihrer Meinung und ihren Wünschen. Bild: Lukas Blazek/Unsplash

Wichtige Einblicke zur Kundenzufriedenheit erwartet

Anfang Dezember startet Coopervision die zweite Kundenzufriedenheitsumfrage in diesem Jahr. Für den Kontaktlinsenhersteller ist sie ein wichtiges Instrument, um das Verständnis für die Bedürfnisse und die Erwartungen seiner Kunden zu vertiefen.

Ziel des Unternehmens ist es, sich durch die erlangten Erkenntnisse kontinuierlich zu verbessern. Für Johannes Zupfer, General Manager DACH von Coopervision, liegt der Schlüssel zu einer nachhaltigen Kundenbindung im tiefen Verständnis der Kundenperspektive: „Jede Umfrage ist für uns eine Gelegenheit, aus den spezifischen Bereichen, die als verbesserungswürdig identifiziert wurden, Maßnahmen zu entwickeln. Diese bilden die Grundlage für zukünftige Innovationen und Dienstleistungen.“ Zudem nehme man die Antworten aller Kunden sehr ernst und nutze das Feedback, an der Kundenzufriedenheit zu arbeiten. „Wir ermutigen alle Kundinnen und Kunden, sich aktiv zu beteiligen und ihre Gedanken mit uns zu teilen“, so Zupfer. Nur so könne man den Weg zu einer noch nachhaltigeren positiven Kundenzufriedenheit gemeinsam bewältigen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Umfrage ist vom 4. bis 20. Dezember 2023 aktiv und unter www.coopervision.de/kontaktlinsenspezialist zu erreichen. Die ersten drei Umfrage-Teilnehmenden erhalten ein Überraschungspaket von Coopervision.

Ähnliche Beiträge

  • Evil Eye: Erste elektronische Sportbrille kommt

    Der Sportbrillenspezialist Evil Eye bringt mit dem Modell E-Sense seine erste elektronische Sportbrille auf den Markt. Mittels eines verbauten LCD-Moduls passt sich die Tönung des Filters innerhalb von 0,6 Sekunden vollautomatisch an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an.

  • Oculus: Akademie-Kalender 2023 verfügbar

    Der neue Akademie Kalender von Oculus ist erhältlich und gibt wie üblich einen praktischen Überblick über das umfangreiche Weiterbildungs-Angebot des Unternehmens. Neben neuen Seminaren für Augenoptiker und Optometristen sollen auch kompakte Videclips für Aufklärung und Unterhaltung sorgen.

  • VDCO: Ortho-K und Fahreignung miteinander vereinbar

    Eine aktuelle multizentrische Studie hat untersucht, wie sich Orthokeratologie-Linsen auf die Sehfunktionen von Trägern über den Tag hinweg auswirken und ob die Anforderungen für den Führerscheinerwerb erfüllt werden.

  • Safilo: Carrera Smart Glasses mit Amazons Alexa

    Safilo und Amazon kündigen die Einführung einer neuen Smart Glasses-Lösung an, die das italienische Design des Brillenkonzerns mit der Alexa-Technologie des US-amerikanischen Tech-Giganten in zwei Brillenfassungen vereint. Als Marke für die Kooperation wurde Carrera ausgewählt.

  • Screening auf dem Vormarsch!

    Dank Fortbildung und modernster Technik ist es heute für Augenoptiker und Optometristen leichter als je zuvor, ein umfangreiches Screening anzubieten. Doch Geräte gibt es viele, und mal abgesehen von den Preisspannen, sind dabei auch die Fähigkeiten sehr unterschiedlich.