|

De Rigo: 40 Jahre Police in Rom gefeiert

Michele Aracri beim Police „Daring Evolution“-Event in Rom
Michele Aracri auf der Bühne beim „Daring Evolution“-Event in Rom. Bild: De Rigo

Eine Reise in die Welt der Lifestyle-Marke

Mit dem Event „Daring Evolution“ fand der Höhepunkt der großen Feierlichkeiten statt, die die De Rigo-Marke Police in diesem Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens veranstaltet. Mit dabei in Rom waren mehr als 500 Gäste aus über 80 Ländern.

Unter den Gästen in Rom waren Partner, Filialen, Kunden und Vertriebspartner. Aber auch diejenigen, die zur Schaffung des unverwechselbaren Police-Lifestyles beigetragen haben: die Lizenznehmer Mavive für Parfums, ILG für Uhren und die Lizenzen für Kleinlederwaren und Bekleidung.

Anzeige
Alcon Banner

Im Laufe des Tages gab es verschiedene Vorträge, Networking und den Austausch innovativer Projekte. Darunter das Police Retail Project, ein Plan zur Ausweitung der Präsenz von Police-Lifestyle-Shops und -Kiosken in Europa und in den für die Marke repräsentativsten Märkten. Auf großes Interesse stieß auch die Case History der erfolgreichen Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team, die vom Gastredner Mick Schumacher erläutert wurde.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete schließlich ein Blick in die Zukunft mit einer Vorschau auf die Brille Police 2033, die für die nächsten zehn Jahre in einer Zeitkapsel aufbewahrt und erst zum 50-jährigen Jubiläum der Marke enthüllt wird.

Ähnliche Beiträge