Essilor: Vorteilswochen für Partneroptiker

Inklusive Prime Time-Spots im TV

Ab Ende März können Partneroptiker von Essilor zwei Monate lang die „Premium Vorteilswochen“ für sich nutzen, um die Frequenz in ihren Fachgeschäften zu steigern und von Umsatzsteigerungen und exklusiven Preisvorteilen zu profitieren.

Vom 28. März bis 31. Mai stehen Varilux Gleitsichtgläser und die intelligenten selbsttönenden Transitions Brillengläser im Mittelpunkt einer großangelegten Media-Kampagne. Mit TV-Spots wird Essilor zur besten Sendezeit zwischen 18 und 23 Uhr u.a. in der ARD, im ZDF und auf RTL sowie online auf die Premium-Brillengläser aufmerksam machen und auf exklusive Preisvorteile bei den teilnehmenden Partneroptikern hinweisen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Aktionspakete für die Markenbildung vor Ort

Zur Kundenansprache stellt Essilor den teilnehmenden Partneroptikern umfangreiche Kommunikations-Pakete für die Vermarktung der Kampagne vor Ort zur Verfügung. Hierzu zählen Vorlagen für Anzeigen und POS-Material wie Poster, Tischaufsteller und Fenstersticker

Über die Partneragenturen to.eyes und axregio3 sind alle Materialien komplett individualisierbar. Um Neu- oder Bestandskunden zielgerichtet anzusprechen, unterstützt Essilor zudem mit Online-Marketing-Tools sowie Print-Mailings.

Weitere Informationen zur neuen Kampagne sind im Partnerbereich auf www.essilorpro.de erhältlich.

Ähnliche Beiträge

  • Nonius Einschleifservice: Geschäftsaufgabe nach 14 Jahren

    Der Einschleifservice Nonius e.K. wurde 2009 von Nicole Peters gegründet. Nun hat Nonius den Geschäftsbetrieb eingestellt und gleichzeitig eine Empfehlung für die vielen Kunden ausgesprochen, auch für die selteneren Tauchmaskenverglasungen.

  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

    Gerade, wenn es um den direkten Umgang mit Kunden geht, spielt die physische und psychische Mitarbeitergesundheit eine wichtige Rolle. Vor diesem Hintergrund empfiehlt sich die Installation eines betrieblichen Gesundheitsmanagements (BGM).

  • Rolf: Sieg beim Mido CSE-Award 2025

    Die österreichische Brillenmanufaktur Rolf wurde auf der Mido 2025 in Mailand (8. bis 10. Februar) zum zweiten Mal in Folge mit dem renommierten Certified Sustainable Eyewear Award ausgezeichnet.

  • Oculus: Expo Days finden statt

    Die Oculus Expo Days starten am 22. Juni in Berlin, weitere Veranstaltungsorte sind Leipzig, München, Nürnberg, Hannover und Hamburg.

  • CooperVision: Brille + Kontaktlinsen = Riesenpotenzial

    Auf die „Dual Wearer“, die ergänzend zur Brille zeitweise Kontaktlinsen tragen, und so die Vorteile beider Sehhilfen miteinander kombinieren, hat es CooperVision abgesehen. Eine neue Kampagne des Kontaktlinsenherstellers soll dem Fachhandel nun entsprechende Impulse bieten.