| |

Euronet: Andrea Imelmann verstärkt das Team

Andrea Imelmann, Unternehmens- und Marketingberaterin beim Software-Anbieter Euronet
Andrea Imelmann. Foto: Euronet Software AG

Augenoptikmeisterin mit langjähriger Erfahrung im Außendienst

Seit Dezember vergangenen Jahres ist Andrea Imelmann neue Unternehmens- und Marketingberaterin beim Software-Anbieter Euronet. Die Augenoptikmeisterin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und umfassende Expertise in der Beratung von selbständigen Augenoptikern und Hörakustikern.

Anzeige
Rodenstock Banner

Andrea Imelmann war zunächst für Essilor und Rodenstock im Außendienst tätig. Als Unternehmens- und Marketingberaterin unterstützt sie seit mehr als 20 Jahren mittelständische Augenoptik- und Hörakustikbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Genau diese Funktion wird sie nun auch bei Euronet übernehmen und dabei ein Tandem mit dem langjährigen Euronet-Berater Norbert Grün bilden.

Ähnliche Beiträge