Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Euronet: Andrea Imelmann verstärkt das Team

Andrea Imelmann, Unternehmens- und Marketingberaterin beim Software-Anbieter Euronet
Andrea Imelmann. Foto: Euronet Software AG

Augenoptikmeisterin mit langjähriger Erfahrung im Außendienst

Seit Dezember vergangenen Jahres ist Andrea Imelmann neue Unternehmens- und Marketingberaterin beim Software-Anbieter Euronet. Die Augenoptikmeisterin verfügt über langjährige Branchenerfahrung und umfassende Expertise in der Beratung von selbständigen Augenoptikern und Hörakustikern.

Anzeige
Hecht (Banner)

Andrea Imelmann war zunächst für Essilor und Rodenstock im Außendienst tätig. Als Unternehmens- und Marketingberaterin unterstützt sie seit mehr als 20 Jahren mittelständische Augenoptik- und Hörakustikbetriebe in allen betriebswirtschaftlichen Fragen. Genau diese Funktion wird sie nun auch bei Euronet übernehmen und dabei ein Tandem mit dem langjährigen Euronet-Berater Norbert Grün bilden.

Ähnliche Beiträge

  • EssilorLuxottica: Selbsttönende Ray-Ban Change ist da

    Mit „Ray-Ban Change“ ist die auf der Opti im Januar groß angekündigte lichtempfindliche Brillenfassung von EssilorLuxottica nun auch hierzulande auf dem Markt. Sie kommt in zwei Wayfarer-Varianten heraus und ist mit Korrektions-, Sonnen- und Transitions-Brillengläsern erhältlich.

  • Johnson & Johnson: Milliardeninvestition in Florida

    Johnson & Johnson plant den Ausbau seiner Kontaktlinsenproduktion im US-Bundesstaat Florida. In Jacksonville soll dafür eine Investition von mehr als 1 Milliarde US-Dollar in Fertigung, Verpackung und Logistik erfolgen.

  • Mido: Neue Website zur Brillenmesse

    Die neue Website der Brillenmesse Mido ist online. Dabei handelt es sich nicht nur um eine grafische Neugestaltung, es wurden bereits Maßnahmen zur digitalen Barrierefreiheit impliziert, die ab 2025 für alle neuentwickelten Webseiten verpflichtend sind.