Anzeige
Menicon (Banner)

GLBL Eyewear Group lässt die Minions los

Brillen nach den erfolgreichen Filmen für Groß und Klein

Kevin, Stuart und Bob – die Hauptcharaktere der nicht nur bei Kindern beliebten Minions-Filme – tragen sie, und bald auch hiesige „Tweens“. So bezeichnet GLBL Eyewear Group die Zielgruppe für ihren neusten Erwerb im Kinder/Jugendlichen-Segment.

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Eine umfangreiche Kollektion an Sonnen- und Korrektionsbrillen für Kinder und Jugendliche (7-11 Jahre) für die Saison 2021/22 hat das Label vorgestellt, das somit nach „Zoobug“ die nächste vielversprechende Marke für Kinder und Jugendliche im Portfolio hat.

Jede Fassung wird aus robusten Materialien wie hochwertigem Acetat gefertigt, transparent, unifarben und mit Schildpatt-Muster sowie auch u.a. mit deutschen OBE-Flex-Scharnieren. Ausgewählte Modelle sind mit einem abnehmbaren, einzigartigen Minions-Sammleranhänger am Bügel versehen.

Ähnliche Beiträge

  • Optiswiss: Zwei neue Sales Managerinnen im Einsatz

    Optiswiss hat den Vertrieb in Deutschland erweitert. Seit April 2026 sind Delia Matt für Nordwest/West und Simone Baar für Süd/Südwest als Sales Managerinnen tätig. Beide bringen Erfahrung aus Augenoptik und Vertrieb mit.

  • De Rigo: Roberto Cavalli Eyewear im Maskenstil

    De Rigo präsentiert zur Optikmesse Mido Anfang Februar eine neue Roberto Cavalli Eyewear Kapsel-Kollektion mit Sonnenbrillen im Maskenstil. Besonders auffällig ist der Look der Frontpartie.

  • Silhouette Eyewear: Designkompetenz am Point of Sale

    Silhouette möchte das Geschäft seiner Partner mit einem neuen Konzept am Point of Sale beflügeln. Unter dem Motto „Empowered by Lightness“ soll der Kunde eintauchen in die Welt von Silhouette und das Produktportfolio in all seinen Facetten erleben.

  • Marchon Eyewear und Zeiss: Red Dot Award 2024

    In diesem Jahr wird der renommierte, jährlich stattfindende Red Dot Design „Best of the Best“-Award an das Modell „VisionClip“ verliehen, eine von Marchon Eyewear entworfene Zeiss-Brille, die Teil der Brillen-Kollektion Herbst/Winter 2024 der Aalener ist.

  • MPG: Brillenglas MPO mit Markenpreis ausgezeichnet

    MPG verkündet mit großer Freude, dass die hauseigene Brillenglasmarke MPO den German Brand Award 2023 in zwei Kategorien gewonnen hat. Das Brillenglas gewann in der Sparte Excellent Brands sowohl in der Kategorie Corporate Brand of the Year als auch in der Kategorie Fashion.