Anzeige
Menicon (Banner)
|

EssilorLuxottica: Transitions Academy 2023

Bühnenprogramm bei der 26. Transitions Academy in Orlando/Florida
Bühnenprogramm bei der 26. Transitions Academy. Bild: EssilorLuxottica

Internationale Veranstaltung in Orlando/Florida Ende Mai

Mehr als 1.100 Branchenexperten aus über 50 Ländern der Welt trafen sich vom 21. bis 24. Mai zur 26. Transitions Academy in Orlando/Florida. Darunter auch zehn Augenoptiker aus Deutschland und der Schweiz, die aufgrund ihres Engagements für die Marke Transitions exklusiv ausgewählt und eingeladen wurden.

Die dreitägige Veranstaltung unter dem Motto „Lights on Tomorrow“ bot ihnen die Möglichkeit, ihr Wissen durch Expertenvorträge, inspirierende Gastredner und Workshops zum Transitions-Produktportfolio und zur beruflichen Weiterentwicklung zu erweitern.

Auch der FOCUS war für Sie dabei. Den vollständigen Bericht lesen Sie in der kommenden FOCUS-Ausgabe.

Ähnliche Beiträge

  • Julbo: Ausbau des Deutschland-Teams

    Die französische Marke Julbo erweitert ihre Aktivitäten in Deutschland und baut ihr Team dafür aus. Mit Clara Benders, James Littlejohn und Dennie Wagner sind seit Anfang beziehungsweise Mitte 2026 drei neue Mitarbeiter in den Bereichen Sport, Optik und Marketing tätig.

  • Kering Eyewear: Zwei Brillenhersteller stoßen zur Gruppe

    Kering Eyewear hat eine Vereinbarung mit den zwei italienischen Brillenherstellern Visard und Mistral unterzeichnet, wonach die Brillensparte des Luxuskonzerns Visard vollständig erwirbt und Minderheitsaktionär von Mistral wird, mit der Möglichkeit, die vollständige Übernahme im Jahr 2030 abzuschließen.

  • Evil Eye: Erste elektronische Sportbrille kommt

    Der Sportbrillenspezialist Evil Eye bringt mit dem Modell E-Sense seine erste elektronische Sportbrille auf den Markt. Mittels eines verbauten LCD-Moduls passt sich die Tönung des Filters innerhalb von 0,6 Sekunden vollautomatisch an die vorherrschenden Lichtverhältnisse an.

  • Opti 2025: Guter Start ins augenoptische Jahr

    Die Opti 2025 in München setzte am vergangenen Wochenende an ihren drei Messetagen ein wichtiges Zeichen für die internationale Augenoptik. Unter dem Motto #weareopti stellte die Messe erneut ihre Qualitäten unter Beweis, Plattform für Innovationen, Austausch, zukunftsweisende Technologien und Trends der Augenoptik zu sein.