Anzeige
Menicon (Banner)
|

Götti: Showroom in Luzern für Randlos-Kollektion

Innenansicht des Götti Showrooms in Luzern mit Brillendisplays und minimalistischer Raumgestaltung
Innenansicht aus dem neuen Götti Perspective-Showroom in Luzern. Foto: Götti Switzerland

Einblicke in Design, Fertigung und kreative Konzepte

Götti hat in Luzern einen neuen Showroom eröffnet, der sich ganz der Kollektion Götti Perspective widmet. Der Ausstellungsraum befindet sich im Brand-Store des Unternehmens am Mühlenplatz und bietet Besuchern einen Einblick in die Herstellung der randlosen Brillen sowie die gestalterischen Konzepte dahinter.

Neben Serienmodellen werden auch künstlerische Einzelstücke und limitierte Designs präsentiert, die ausschließlich vor Ort zu sehen sind. Die Gestaltung des Raums verbindet Elemente eines Concept Stores mit denen einer Galerie und soll die Verbindung von Schweizer Handwerk und Designkultur sichtbar machen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Die Kollektion basiert auf einem modularen System mit wenigen Einzelteilen, das vielfältige Variationen in Form, Farbe und Stil erlaubt. Der Showroom ist während der regulären Öffnungszeiten des Götti Brand Stores Luzern zugänglich.

Ähnliche Beiträge

  • IVBS: 33. Jahreskongress

    Die IVBS lädt alle Fachleute, die sich mit Binokularsehen befassen, zu ihrem 33. Jahreskongress ein.

  • ZVA: Neues Medizinprodukterecht

    Ab dem 26. Mai gilt europaweit ein neues Medizinprodukterecht. Der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) hat mit dem Industrieverband Spectaris einen Leitfaden für Innungsaugenoptiker erstellt.

  • Wetzlich: Brillenglas-Portfolio optimiert

    Wetzlich Optik-Präzision präsentiert einen neuen Produktkatalog und verspricht auch mit Neuerungen im Brillenglas-Portfolio einen messbaren Mehrwert für Kunden.

  • ROPO im Wandel

    Das Prinzip ROPO – „Research Online, Purchase Offline“ – bestimmt seit Jahren das Einkaufsverhalten von Konsumenten, gerade auch in der Augenoptik. Während der Gang ins Geschäft oft der letzte Schritt auf dem Weg zur neuen Brille oder zu individuellen Kontaktlinsen ist, entscheidet das vorherige digitale Suchen darüber, ob und bei wem potenzielle Kunden wirklich einkaufen. Wie „Research Online“ 2025 revolutioniert wird.

  • EssilorLuxottica: Messerschmidt leitet Professional Solutions

    Wolfgang Messerschmidt wird zum 1. April 2025 als neuer Head of Professional Solutions bei EssilorLuxottica für die DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) zuständig sein. Ein besonderer Fokus seiner Aufgabe liegt darin, Augenoptiker im Tagesgeschäft gezielt zu unterstützen und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu stärken.