Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Mister Spex: Premium-Portfolio um Jacquemus erweitert

Zwei Modelle aus der Sonnenbrillen-Kollektion von Jacquemus
Mister Spex bietet nun die Sonnenbrillen der 2009 gegründeten Luxusmarke Jacquemus an. Bild: Mister Spex

Sonnenbrillen-Kollektion der Luxusmarke neu im Programm

Mister Spex führt ab sofort die Sonnenbrillen-Kollektion der Luxusmarke Jacquemus in seinem Sortiment. Die neue Kollektion wird online und in ausgewählten Stores erhältlich sein und markiert den nächsten Schritt in der strategischen Erweiterung des Premium-Sortiments von Mister Spex.

Von dem Schritt erhofft sich das Unternehmen nach eigenen Angaben die „Position im Premiumsegment zu festigen und die Erreichung der jüngst geäußerten Rentabilitätsziele zu unterstützen“. Stephan Schulz-Gohritz, Vorstandsvorsitzender und CFO von Mister Spex, betont: „Es ist für uns von größter Bedeutung, dass wir unser Angebot kontinuierlich mit Marken erweitern, die den aktuellen Zeitgeist treffen und höchste Design- und Qualitätsansprüche erfüllen. Unsere Vision ist es, eine Plattform zu schaffen, die unseren Kunden Zugang zu den begehrtesten Marken weltweit bietet. Mit Jacquemus machen wir einen weiteren großen Schritt in diese Richtung.“

Anzeige
Hecht (Banner)

Jacquemus wurde 2009 von Simon Porte Jacquemus gegründet und hat sich schnell als eine der führenden Marken in der Modewelt etabliert. Die Sonnenbrillen-Kollektion verbindet zeitgenössische Ästhetik mit luxuriösen Details.

Ähnliche Beiträge

  • Shamir: Neue Außendienstmitarbeiterin

    Der Brillenglashersteller Shamir Optic GmbH verstärkt den Außendienst: Seit Mai 2022 unterstützt Andrea Simchen das Vertriebsteam im PLZ-Bereich 7.

  • Brillen-Mosqua: Rapper RIN unterstützt Brillenspende

    Auch in diesem Jahr sammelt der Ludwigsburger Augenoptiker Brillen-Mosqua wieder nicht mehr getragene Brillen für Bedürftige – diesmal für ein Projekt in Afrika. Den prominenten Auftakt zur Spendenaktion macht der deutsche Rapper RIN aus Bietigheim-Bissingen.

  • Silhouette: Sieg beim Stand Up For Green Award 2025

    Silhouette beweist Gespür für nachhaltiges Design und gewinnt mit seinem Standkonzept den 1. Platz beim Stand Up For Green Award der Mido 2025. Die gelungene Verbindung von Ästhetik und Umweltbewusstsein überzeugte die Jury.

  • Silhouette: Drei Auszeichnungen beim iF Design Award

    Der österreichische Brillenhersteller Silhouette hat beim diesjährigen iF Design Award Auszeichnungen für drei Kollektionen erhalten. Iconic Shades, The Refined und Pure Visionary wurden in der Kategorie Produktdesign prämiert.

  • Topcon: Dreier-Team verstärkt Kundenbetreuung

    Topcon Deutschland hat mit einem Dreier-Team seine Kundenbetreuung verstärkt. Mit umfangreichem Erfahrungsschatz stehen Christoph Pohl, Katrin Körner und Sabrina Steinmann-Emek den Kunden des Unternehmens aus Willich (NRW) zur Seite.

  • Apollo: Flagship-Store in München eröffnet

    Seit Ende Juni ist der neue Münchner Flagship-Store von Apollo-Optik im Herzen der Innenstadt geöffnet. Vorab wurde gemeinsam mit zahlreichen Gästen unter dem Motto „Schee schaust’ aus!“ ein exklusives Pre-Opening des Geschäfts gefeiert.