Oculus: Expo Days 2025 in Fußball-Stadien
„Am Ball bleiben“ heißt es Anfang April in Dortmund und Nürnberg
Seit drei Jahren tourt Oculus gemeinsam mit Partnern aus der Augenoptikbranche durch Deutschland. Auch 2025 macht das Erfolgskonzept wieder Halt an zwei exklusiven Veranstaltungsorten: den VIP-Räumlichkeiten der Fußball-Stadien von Borussia Dortmund und dem 1. FC Nürnberg.
Unter dem Motto „Am Ball bleiben“ lädt Oculus zusammen mit seinen Partnern – Optiswiss, MPG&E, COE Campus, Pricon, Ocumeda, Loyalty Lab X Moro, Innomedis AG, Martin Schoeder und Ulli Mahler – Augenoptiker und Branchenexperten zu mehrstündigen Events ein, bei denen die Teilnehmer neben einer Stadionführung (optional wählbar) ein Programm mit Fachvorträgen, innovativen Technologien und einer Ausstellung erwartet.
Vor Ort stehen Experten bereit, um Fragen zu beantworten und wertvolle Anwendungstipps für die tägliche Praxis zu geben. Darüber hinaus bietet der Abend auch die Gelegenheit, sich bei einem Drink und Finger-Food mit Kollegen auszutauschen und das berufliche Netzwerk zu erweitern.
Die kostenfreien Expo Days finden am 3. April 2025 im Signal Iduna Park in Dortmund und am 8. April 2025 im Max-Morlock-Stadion in Nürnberg statt. Weitere Informationen zum Programm, den Veranstaltungsorten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es unter www.oculus-akademie.de.