Oculus: Weiterbildung für Augenoptiker und Optometristen

Akademie-Kalender 2022 erhältlich

Der neue Akademie-Kalender 2022 von Oculus gibt einen praktischen Überblick über das umfangreiche Weiterbildungsangebot des Unternehmens. Er ist jetzt auch für diejenigen als PDF erhältlich, die ihn nicht schon per Post erhalten haben.

Anzeige
Alcon Banner

Neues zu Kinderoptometrie und Myopie-Management

In 2022 wird zum ersten Mal das Seminar „Kinderoptometrie – kinderleicht“ mit Maria Stinn als Referentin angeboten. Auch zum Thema Myopie-Management hat sich die Oculus Akademie etwas Neues einfallen lassen: Das Thema wird nun in zwei unterschiedlichen Seminaren für Einsteiger und fortgeschrittene Anwender aufgeteilt, um individueller auf die Bedürfnisse der Lernenden eingehen zu können und die Lernerfolge zu maximieren.

Weitere Informationen zur Anmeldung für alle Online- und Offline-Veranstaltungen sind zu finden auf www.oculus-akademie.de. Hier kann man auch den neuen Kalender als PDF herunterladen.

Das neue Seminarprogramm der Oculus Akademie im Kalender 2022. Bild: Oculus
Das neue Seminarprogramm der Oculus Akademie im Kalender 2022. Bild: Oculus

Ähnliche Beiträge