| |

Opti 2024: „Big Player“-Unternehmen wieder an Bord

Opti-Messeleiterin Cathleen Kabashi
Opti-Messeleiterin Cathleen Kabashi wünscht sich drei Messetage in vier vollen Hallen. Dabei helfen soll die Rückkehr von sogenannten Key-Player-Unternehmen. Foto: GHM

GHM informiert über Rückkehr augenoptischer Branchenriesen als Aussteller

Drei „Power-Tage“ in vier vollen Hallen wünscht sich die GHM für die Opti 2024, die vom 12. bis 14. Januar 2024 in München stattfindet. Der Veranstalter hat nun mitgeteilt, dass Branchengrößen wie Zeiss, Coopervision oder Marcolin nach vorheriger Messe-Abstinenz wieder als Aussteller mit dabei sein werden.

„400 Aussteller auf 44.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche – das ist eine hervorragende Prognose für die kommende Opti 2024“, freut sich opti Messeleiterin Cathleen Kabashi. „Die Keyplayer wie Zeiss, Hoya, CooperVision, Silhouette, Marcolin und viele mehr sind engagiert dabei und gestalten das Messeprogramm getreu unserem Motto #weareopti aktiv mit.“

Nach der Pause einiger Branchenriesen in den vergangenen Jahren, welche die GHM in der Mitteilung als durch Corona erzwungen bezeichnet, würden sich die Unternehmen freuen, wieder an Bord zu sein. Die GHM hat hierzu einige Stimmen eingeholt:

Christoph Hinnenberg von Zeiss sagte: „Wir bei Zeiss freuen uns, auf der Opti 2024 wieder live dabei zu sein. Virtuelle Formate spielen eine große Rolle und haben sich etabliert. Doch das persönliche Treffen, der direkte Austausch mit Augenoptikerinnen und Augenoptikern ist gerade jetzt wichtig und willkommen.“

Anzeige
Alcon Banner

Tom Smits, Geschäftsführer Silhouette: „Die Opti war schon immer DAS Branchenevent in Deutschland, sie spielt für uns aus vertrieblicher Sicht eine sehr wichtige Rolle und wir haben für 2024 hohe Erwartungen.“

Johannes Zupfer, Geschäftsführer Coopervision: „Wir sind hochmotiviert und freuen uns auf persönliche Begegnungen in München.“

Zur aktuellen Ausstellerliste über: www.opti.de/messe/opti-connect

Ähnliche Beiträge