|

Opti: Cathleen Kabashi wird neue Messeleiterin

Cathleen Kabashi, neue Messeleiterin der Fachmesse Opti
Cathleen Kabashi ist die neue Chefin der Fachmesse Opti. Foto: GHM

Als Nachfolgerin von Bettina Reiter

Die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH gibt bekannt, dass Cathleen Kabashi ab sofort und bis auf Weiteres die Leitung der internationalen Messe für Optik und Design, Opti übernimmt. Die bisherige Leiterin Bettina Reiter wechselt innerhalb der GHM zur Fachmesse FAF.

Als Referentin Messe und spätere Leiterin der Fachmesse für Bäckerei, Konditorei und Snacks „iba“ habe Kabashi in der Vergangenheit wesentlich zur Weiterentwicklung und Internationalisierung dieser Leitmesse beigetragen. 2021 übernahm sie die Position der Bereichsleiterin B2B-Messen bei der GHM, die sie weiterhin parallel ausüben wird. Kabashi hat sich vor allem im letzten Jahr intensiv mit der augenoptischen Branche vernetzt und ausgetauscht und werde folglich mit dem bewährten Team an den guten Ergebnissen und Partnerschaften der Opti 2023 anknüpfen.

Anzeige
Alcon Banner

„Umbruch fortführen“

„Ich freue mich darauf, die opti in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit den Verbänden und Organisationen der augenoptischen Branche und natürlich mit den Messeausstellern in eine erfolgreiche Zukunft zu führen“, zitiert die GHM Kabashi. „Mein besonderer Dank gilt Bettina Reiter, die die opti über Jahre erfolgreich führte und nun den Wunsch nach einer Veränderung hat, dem wir gerne nachkommen. Besonders freut mich, dass sie die opti in einer starken Ausgangslage hinterlässt. Der Umbruch der letzten drei Jahre hat viel Veränderung mit sich gebracht – die wir im Positiven und mit vollem Einsatz weiter gestalten werden. Ziel bis 2024 ist es, das Profil der opti als das Go-To-Event für Start-ups und etablierte Branchengrößen weiter zu schärfen.“

Quelle: GHM

Ähnliche Beiträge