| |

SAFILO präsentiert die Neuheiten für 2024 auf der Opti

Vom 12. bis 14. Januar 2024 freut sich Safilo, alle Besuchenden der Opti München in Halle C3 am Stand 411 zu begrüßen. Seien Sie gespannt auf 250 m2 voller Produktneuheiten der Eigenmarken Carrera und Polaroid sowie u.a. der Lizenzpartner Carolina Herrera, Eyewear by David Beckham, Hugo Boss, Marc Jacobs, Tommy Hilfiger und Safilo’s neuestem „Juwel“: die italienische High Fashion Brand ETRO.

Neue Lizenzpartnerschaft mit ETRO ab 2024

Nachdem auf den Mailänder Modenschauen bereits eine kleine Preview der ersten Modelle von ETRO Eyewear in Kooperation mit Safilo präsentiert wurde, freut sich Safilo nun die volle Kollektion auf der Opti 2024 zu zeigen.

Die supermodernen Geometrien und charakteristischen Details der neuen Modelle feiern die Geschichte einer Exzellenz, die sich in perfekter Balance zwischen Tradition und Innovation befindet. Die neuen Sonnenbrillen kombinieren Oversize-Fassungen in kühner Architektur mit geometrischen Bügeln, die das emblematische Pegasus-Detail aus Metall tragen, ein Symbol für Freiheit, Energie und Kreativität, welches die Faszination des antiken Mythos in eine moderne Stilwelt überträgt. Pünktlich zur Opti werden die Brillen ab Januar 2024 erhältlich sein.

CARRERAs erste Damenkollektion

Stylisch und markant: Die neue Brillenkollektion für Damen bringt modische und ikonische Sonnenbrillen und Korrekturgestelle in raffinierten Formen, die stets die Persönlichkeit der Trägerin unterstreichen. 

Ob kantige Sonnenbrille mit moderner, rahmenloser Fassung aus Metall oder modische Korrekturgestelle in voluminösen, facettierten Cateye-Design, CARRERA bietet ab 2024 ein breites & vielfältiges Angebot für selbstbewusste Frauen, die ein Statement setzen wollen.

Polaroid Eyewear – einzigartig & original polarisiert

Die einzigartigen und original polarisierten Gläser von POLAROID werden in einer perfekten Kombination aus Stil, Neuheit und Erschwinglichkeit für jeden Geschmack und jedes Alter präsentiert. Das Angebot wird ergänzt durch eine Vielfalt an Formen, Farben und Materialien. Darunter auch eine exklusive Kollektion in lebhaften Farbstellungen für Kinder, die dank ihres leichten Designs und Fassungen aus Injektions-Gummi höchsten Komfort und Flexibilität bieten.

Maskulin & Pur 

Die Lizenzmarken BOSS, Eyewear by David Beckham und Tommy Hilfiger komplettieren zudem Safilos Angebot an maskulinen Modellen. Neben sportiven Designs bieten die Brands weitere Sonnenbrillen und Korrekturgestelle, in minimalistischen sowie kühnen, voluminösen Designs mit edlen Details, die für eine ausdrucksstarke, trendige Ausstrahlung der Träger sorgen. 

You & Safilo

Neben den Produkt- und Kollektionsneuheiten lädt Safilo auch alle Besuchenden der Opti ein, ihre innovative B2B-E-Commerce-Plattform auf einem gesonderten Bereich ihrer Messefläche zu entdecken. You&Safilo revolutioniert den B2B-Einkauf durch ihre Online-Plattform, auf der sich der Kunde völlig autonom einloggen, die Kataloge einsehen, Marketing-Inhalte entdecken, Produkte kaufen, Ersatzteile bestellen, Service- und Garantieanfragen stellen und vieles mehr kann. 

Nähere Informationen erhalten Augenoptiker auf der Opti München sowie online bei der Safilo Group unter https://www.safilogroup.com/en/customers/you-safilo.

Ähnliche Beiträge

  • Mido 2025: Greifbare Energie an allen Tagen

    Mit über 1.200 Ausstellern aus mehr als 50 Ländern präsentierte die Mido 2025 vom 8. bis 10. Februar in der Fiera Milano Rho die gesamte Produktionskette der Augenoptik-Branche. Rund 42.000 Besucher aus 168 Ländern wollten sich das nicht entgehen lassen – wir auch nicht!

  • Woodys: Auszeichnung für Damenfassung des Jahres

    Die Fassung Sabine 04 von Woodys wurde bei den Love Eyewear Awards auf der 100% Optical, der größten Augenoptikmesse UKs, die vom 24. bis 26. Februar in London stattfand, als „Damenfassung des Jahres“ ausgezeichnet.

  • Safilo: Mehrjährige Verlängerung der Brillen-Lizenz mit Missoni

    Die Safilo Group und Missoni geben die Erneuerung ihrer globalen Lizenzvereinbarung für Brillen der Marke Missoni bis Ende 2029 bekannt. Seit dem Beginn der Zusammenarbeit im Jahr 2020 ist Missoni eine wichtige Marke im Portfolio von Safilo im Bereich der Luxusmode für Damen.

  • Ganzheitliche Sehberatung – Sportbrillen von Rudy Project

    (Anzeige) Outdoor-Aktivitäten wie Radfahren und Joggen haben weiter an Attraktivität dazugewonnen. Nur ein geringer Anteil derer trägt eine passende Sportbrille oder eine Sport­brille in seiner Sehstärke. Die Bedarfsanalyse für eine Sportbrille sollte fester Bestandteil einer ganzheitlichen Sehberatung sein.