Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Design Eyewear Group: 50-Jähriges Jubiläum für Prodesign

Luftballons im Varna Palace, Aarhus/Dänemark, anlässlich 50 Jahre Prodesign
Luftballons anlässlich 50 Jahre Prodesign. Bild: Design Eyewear Group

Feier in Aarhus

Prodesign Denmark, die Brillenmarke der Design Eyewear Group, hat am 25. August mit einer ganztägigen Veranstaltung in Aarhus, der Stadt, in der die Marke vor 50 Jahren geboren wurde, eineinhalb Jahre Feierlichkeiten abgeschlossen. Kunden und Mitarbeiter aus ganz Europa konnten tagsüber das Logistikzentrum und den Hauptsitz der Design Eyewear Group besichtigen, bevor sie sich am Abend zu einer Party mit Feuerwerk im Varna Palace trafen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Der DEG-Vorstandsvorsitzende Lars Flyvholm sagte bei dieser Gelegenheit: „Seit unseren bescheidenen Anfängen im Jahr 1973 haben wir uns von einem Ein-Marken-Unternehmen zu einem Haus der Design-Marken entwickelt, in dem das Beste der dänischen und französischen Kultur miteinander verschmilzt. Im Laufe der Jahre kam die dänische Marke Kilsgaard hinzu, und vor kurzem haben wir mit der Übernahme von William Morris London den ersten Schritt außerhalb Dänemarks und Frankreichs getan. Heute können wir also sagen, dass wir wirklich ein internationales Haus sind. Wir bauen auf einem Fundament aus dänischen Wegen und Werten, mit französischer Raffinesse und britischem Charme.“

Ähnliche Beiträge

  • Marchon Eyewear: Lizenzvertrag mit Paul Smith erweitert

    Marchon Eyewear und das Modeunternehmen Paul Smith haben den Abschluss eines langfristigen, globalen Lizenzvertrags bekanntgegeben. Marchon war bereits zuvor für den Vertrieb der Brillen von Paul Smith in Nordamerika verantwortlich.

  • Marcolin: Lizenzvereinbarung gekündigt

    Marcolin und Diesel geben die Beendigung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Diesel-Sonnenbrillen und optischen Brillenfassungen bekannt.

  • Oculus unterstützt 23. Down-Sportlerfestival in Wetzlar

    Oculus unterstützte das 23. Down-Sportlerfestival in Wetzlar mit Seh-Checks für 50 Teilnehmer. Bei 22 Sportlern wurden Auffälligkeiten festgestellt. Ziel der Aktion ist es, die Bedeutung regelmäßiger Augenuntersuchungen bei Menschen mit Down-Syndrom hervorzuheben.

  • Safilo: Etro wird neuer Lizenzpartner

    Safilo und die 1968 in Mailand gegründete Luxus-Lifestylemarke Etro haben einen exklusiven Lizenzvertrag über zehn Jahre für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Brillen abgeschlossen.

  • Mido 2025: Keine zwei Wochen bis zum Messe-Highlight

    In weniger als zwei Wochen öffnet die Mido 2025 die Tore, um mehr als 1.200 Aussteller aus über 50 Ländern zu empfangen. Im Vergleich zur letzten Ausgabe haben die Organisatoren rund 1.000 zusätzliche Quadratmeter in den 7 Pavillons zur Verfügung gestellt, damit jeder den nötigen Platz hat, um seine Kollektionen und Innovationen bestmöglich zu präsentieren.