| |

Design Eyewear Group: 50-Jähriges Jubiläum für Prodesign

Luftballons im Varna Palace, Aarhus/Dänemark, anlässlich 50 Jahre Prodesign
Luftballons anlässlich 50 Jahre Prodesign. Bild: Design Eyewear Group

Feier in Aarhus

Prodesign Denmark, die Brillenmarke der Design Eyewear Group, hat am 25. August mit einer ganztägigen Veranstaltung in Aarhus, der Stadt, in der die Marke vor 50 Jahren geboren wurde, eineinhalb Jahre Feierlichkeiten abgeschlossen. Kunden und Mitarbeiter aus ganz Europa konnten tagsüber das Logistikzentrum und den Hauptsitz der Design Eyewear Group besichtigen, bevor sie sich am Abend zu einer Party mit Feuerwerk im Varna Palace trafen.

Anzeige
Alcon Banner

Der DEG-Vorstandsvorsitzende Lars Flyvholm sagte bei dieser Gelegenheit: „Seit unseren bescheidenen Anfängen im Jahr 1973 haben wir uns von einem Ein-Marken-Unternehmen zu einem Haus der Design-Marken entwickelt, in dem das Beste der dänischen und französischen Kultur miteinander verschmilzt. Im Laufe der Jahre kam die dänische Marke Kilsgaard hinzu, und vor kurzem haben wir mit der Übernahme von William Morris London den ersten Schritt außerhalb Dänemarks und Frankreichs getan. Heute können wir also sagen, dass wir wirklich ein internationales Haus sind. Wir bauen auf einem Fundament aus dänischen Wegen und Werten, mit französischer Raffinesse und britischem Charme.“

Ähnliche Beiträge