|

Snob Milano: Sonnenbrillen mit Mailänder Schmuck-Manufaktur

Sonnenbrille von Snob Milano und Nove25
Bild: Snob Milano

Italienische Kollaboration mit Nove25

Die zwei Mailänder Kreativ-Werkstätten Snob Milano und Nove25, beide mit unterschiedlichem Kernbereich, haben gemeinsam eine Sonnenbrillen-Kollektion entworfen. Sie wurde Anfang Februar auf der Mido in Mailand präsentiert.

Aus dem Zusammentreffen des Brillenlabels Snob Milano und Nove25, abonniert auf die Herstellung von Schmuck, entstanden fünf Modelle, die alle von Mailänder Schmuckstücken mit einem Finish aus brüniertem Silber am Bügel veredelt wurden. Jede der Brillen, die von der Manufaktur Franco Sordelli in Venegono Inferiore/Varese, hergestellt werden, ist in vier verschiedenen Farben erhältlich. Bei den Gläsern handelt es sich um Zeiss Sonnenschutz-Gläser.

Tommaso Bossetti, kreativer Kopf der Mailänder Brillenmarke, sagte: „Für Snob Milano stellt diese Zusammenarbeit eine Zäsur dar, sowohl im Produkt als auch in der Kommunikation; eine andere Erfahrung, die die Absicht erneuert, weiter zu gehen, neue Wege, Synergien und Sprachen zu erforschen – ein professionelles Ziel, das sich mit großer persönlicher und menschlicher Freude verbindet. Nove25 wurde in meinem Mailänder Wohnviertel geboren, es ist eine Institution und hat eine schöne Geschichte, die aus Leidenschaft und Kohärenz besteht und viel Mailänder Essenz in sich trägt.“

Anzeige
Alcon Banner

Roberto Dibenedetto, Gründer von Nove25, kommentierte: „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit zwischen Nove25 und Snob Milano, die erste im Bereich der Sonnenbrillen für unsere Marke. Zwei junge italienische Unternehmen, die auf Innovation, Stil und die Qualität ihrer Kreationen stolz sind“.

Quelle: Snob Milano

Ähnliche Beiträge