| |

EssilorLuxottica: Instore-Kampagne zu Persol und Varilux

Kampagenmotiv aus der neuen Instore-Kampagne Persol/Varilux
Kampagenmotiv aus der neuen Instore-Kampagne Persol/Varilux. Bild: EssilorLuxottica

Für den Point of Service

Die Kombination von Varilux-Gleitsichtgläsern mit Fassungen seiner Sonnenbrillenmarke Persol ist ideal geeignet für Brillenträger, findet EssilorLuxottica. Damit Augenoptiker ihre Kunden gezielt darauf ansprechen können, wurde für Ende Februar eine entsprechende Instore-Kampagne entwickelt.

Varilux wurde 1959 als erstes Gleitsichtglas der Welt entwickelt und ist eine der wohl wichtigsten optischen Innovationen. Seit jeher profitiert jede Varilux-Generation von den Vorteilen und technischen Errungenschaften seiner Vorgänger. Persol wurde vor über 100 Jahren gegründet und fertigt bis heute Brillenfassungen mit Liebe zum Detail. Jede Fassung wird aus 30 bis 41 Einzelteilen gefertigt, in Italien von Hand zusammengesetzt.

Anzeige
Alcon Banner

Die Kombination dieser beiden Marken sei „ein starkes Versprechen für jeden Brillenträger: bestes Sehen mit Varilux-Gleitsichtgläsern, die auf die individuellen Sehanforderungen zugeschnitten sind, und das große Vergnügen, eine ikonische Persol-Fassung zu tragen“, so EssilorLuxottica. Ein individuelles POS-Paket steht für autorisierte Persol-Händler zur Verfügung.

Ähnliche Beiträge