Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Seiko: Blauer Farbton erweitert Brillenglas-Portfolio

Sensity Blue-Brillengläser von Seiko Optical
Bild: Seiko Optical Europe GmbH

Neuzugang bei selbsttönender Sensity-Familie

Der Mönchengladbacher Brillenglashersteller Seiko erweitert sein Portfolio selbsttönender Brillengläser. Neben den klassischen Farbtönen Grau, Braun und Grün wird ab April auch ein trendorientierter Blauton verfügbar sein. Die Brillengläser der Sensity 2 Familie erreichen laut Hersteller eine hohe Verlässlichkeit bei einer angenehm kurzen Aufhellphase.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Für mehr Vielfalt decken zwei weitere Varianten das Produktportfolio in diesem Segment ab: Die erst kürzlich eingeführten Sensity Fast-Brillengläser eignen sich laut Seiko aufgrund der Aufhellung in Highspeed ideal für Personen, die erstmalig selbsttönende Brillengläser tragen oder sehr anspruchsvoll sind. Sensity Dark Brillengläser hingegen sorgen im Freien für eine besonders dunkle Tönung und verdunkeln sich auch hinter einer Autoscheibe.

Ähnliche Beiträge

  • Mido 2025: Kommende Messe mit einigen Neuerungen

    Vom 8. bis 10. Februar findet die Augenoptik-Fachmesse Mido 2025 wieder in Mailand statt. Von der optimierten Messe-App bis zu Änderungen im Hallen-Layout informieren die Veranstalter vorab über einige Neuerungen, die auf die internationalen Besucher warten.

  • Topcon: Key Account Management wächst

    Topcon baut mit zwei Experten sein deutsches Key Account Management-Team aus. Seit kurzem stehen Etienne Schubert und Alexander Veith den Kunden des Willicher Technikspezialisten mit Fachwissen rund um die Gebiete Augenheilkunde und Augenoptik/Optometrie zur Seite.

  • Marcolin: Neuer General Manager für Ic! Berlin

    Marcolin hat Davide Lunghi zum General Manager von Ic! Berlin ernannt. Als Leiter einer der Eigenmarken der Gruppe soll er die strategische Entwicklung aller Geschäftsbereiche verantworten, mit besonderem Fokus auf die globale Positionierung von Ic! Berlin als Premium-Design-Marke.

  • Pricon: Auszeichnung für nachhaltige Versandlösung

    Pricon erhält den Deutschen Award für Nachhaltigkeitsprojekte 2025 für ein Mehrweg-Versandsystem im B2B-Augenoptikhandel. Die Auszeichnung würdigt Projekte, die die Ziele für nachhaltige Entwicklung (SDGs) der Vereinten Nationen umsetzen.

  • Optiswiss: Entwicklungspartnerschaft mit IOT

    Mit dem Brillenglashersteller Optiswiss und dem auf die Forschung und Entwicklung von Brillenglas-Technologien spezialisierten Unternehmen IOT arbeiten zwei Experten auf ihrem Gebiet fortan noch enger zusammen.