Anzeige
CooperVision (Banner)

Silhouette: Austria’s Leading Company 2022

Thomas Windischbauer( COO), Reinhard Mahr (CEO and CFO), Michael Schmied (CMO) mit der Trophäe bei Austria’s Leading Company 2022
v.l.: Thomas Windischbauer (COO), Reinhard Mahr (CEO and CFO) und Michael Schmied (CMO) von Silhouette mit der Trophäe zu Austria’s Leading Company 2022. Bild: Silhouette

Platz 1 für die wirtschaftliche Performance

Anfang Oktober wurde die Silhouette Group im Palais Kaufmännischer Verein als Austria’s Leading Company 2022 mit dem 1. Platz ausgezeichnet. Austria’s Leading Companies (ALC) zählt zu den bedeutendsten Wirtschafts-Wettbewerben des Landes und zeichnet Unternehmen aus, die Österreichs Wirtschaft und den Standort nachhaltig prägen. Die Auszeichnung wird von „Die Presse“ und PwC Österreich bereits zum 24. Mal vergeben.

Bewertet wird die wirtschaftliche Performance des Unternehmens: Die Gewinner werden anhand ihrer Bilanzzahlen der letzten drei Geschäftsjahre mittels eines objektiven Kennzahlensystems ermittelt. „Vor allem in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten ist der Award ein besonderes Zeichen der Anerkennung und ebenso ein Motivationspreis für die Zukunft“, freut sich das Unternehmen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Quelle: Silhouette

Ähnliche Beiträge

  • Bollé: ESG-Nachhaltigkeits-Bericht veröffentlicht

    Bollé hat die Ergebnisse seines ersten ESG-Berichts veröffentlicht. Zuvor hat das Unternehmen umfangreiche Untersuchungen durchgeführt, um ökologische und soziale Möglichkeiten für die Umsetzung nachhaltiger Praktiken in seinen Betrieben und Produkten zu ermitteln.

  • Marcolin: Neuer General Manager für Ic! Berlin

    Marcolin hat Davide Lunghi zum General Manager von Ic! Berlin ernannt. Als Leiter einer der Eigenmarken der Gruppe soll er die strategische Entwicklung aller Geschäftsbereiche verantworten, mit besonderem Fokus auf die globale Positionierung von Ic! Berlin als Premium-Design-Marke.

  • Marcolin: Showroom in Paris offiziell eröffnet

    Marcolin hat seinen neuen Showroom in Paris, der sich im zweiten Stock eines historischen Gebäudes in der Rue De Richelieu befindet, mit einer exklusiven Einweihungsfeier eröffnet. Die Niederlassung soll eine wichtige strategische Rolle für den französischen und den DACH-Markt im Allgemeinen spielen.