|

VDCO: Stephan Hirschfeld als Vorstand im Amt bestätigt

Optometrist Stephan Hirschfeld in der Funktion als Vorsitzender der VDCO
Seit 2017 ist Stephan Hirschfeld der Vorsitzende der Vereinigung deutscher Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen. Archivfoto: Frank Sonnenberg

Jahreshauptversammlung 2023

Am 7. Oktober fand die diesjährige Hauptversammlung der Vereinigung deutscher Contactlinsen-Spezialisten und Optometristen (VDCO) e.V. statt. Die Mitglieder befanden einstimmig über die Besetzung des VDCO-Vorstandes für die kommenden drei Jahre. Stephan Hirschfeld wurde als 1. Vorsitzender bestätigt.

Das neue und alte Team um Stephan Hirschfeld bilden Esther Adam-Pennewitz und Ralf Bachmann als stellvertretende Vorsitzende, Florian Ambros als Schatzmeister, Reya Kons als Schriftführerin und Marieh Esmaeelpour und Amelie Neubert als Beisitzerinnen. Thomas Mühlberg wurde neu in den Vorstand gewählt und rundet das Team als Beisitzer ab. Reinhard Fröhlich stellte sich nach 21-jähriger Vorstandsarbeit für die VDCO nicht mehr zur Wahl und wurde gebührend verabschiedet. Die Mitgliederversammlung dankte Reinhard Fröhlich ganz herzlich für seinen Einsatz.

Anzeige
Alcon Banner

Die Mitglieder des Berufungsausschusses (Judith Seidel, Dr. Bastian Cagnolati und Mario Rehnert) sowie des Ehrenrates (Christian Mayerhofer, Maarten Hobé, Manuel Fraatz) wurden in ihren Ämtern bestätigt. Die neugewählten Kassenprüferinnen Luise Arndt und Larissa Menz werden der VDCO für die nächsten drei Jahre zur Seite stehen.

Ähnliche Beiträge