| |

Marcolin: Neuer Sales Specialist für Adidas Eyewear

Richard Schott von Adidas Eyewear
Richard Schott ist jetzt für Adidas Eyewear im Einsatz. Bild: Marcolin

Richard Schott übernimmt im DACH-Raum

Marcolin gibt die Verpflichtung von Richard Schott als neuen Adidas Eyewear Sales Specialist im Raum Deutschland, Österreich und Schweiz bekannt. Der 53-Jährige verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Sportbranche, von Einzelhandel über Einkauf bis zum Vertrieb. In den letzten 23 Jahren war er bei arena tätig, zuletzt als Key Account Manager für Deutschland und Österreich.

„Wir freuen uns sehr, dass Richard Schott uns ab sofort in der Entwicklung der Distribution sowie beim weiterführenden Erfolg von adidas Sport und adidas Originals Eyewear unterstützt. Für unsere Kunden wird er ein starker, bestens vernetzter Partner sein“, äußert sich Stephan Hinkerode, Geschäftsführer der Marcolin Deutschland GmbH.

Anzeige
Alcon Banner

Der neue Sales Specialist übernimmt die Verantwortung für die strategische Entwicklung eines Sporthandelskonzepts, den Aufbau von Partnerschaften im Key Account sowie die Unterstützung des Außendienst-Teams in den DACH-Regionen.

Ähnliche Beiträge