Anzeige
Menicon (Banner)
|

WVAO: Plattform zum 4. Digitalen Wissensforum 2025 online

Visual zum 4. Digitalen Wissensforum der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie e.V. (WVAO)
Bild: WVAO

Informationen zum Programm auf einen Blick

Vom 6. bis 10. April findet an fünf Abenden das 4. Digitale Wissensforum der Wissenschaftlichen Vereinigung für Augenoptik und Optometrie e.V. (WVAO) statt. Das Programm mit allen Rednern und Vorträgen ist nun online einsehbar.

„Spannende Vorträge, praxisnahe Insights und aktuelle Themen aus der Welt der Wissenschaft und Technologie“ verspricht die WVAO zur mehrtägigen Veranstaltung, für die 26 Fachexperten und 22 Vorträge angekündigt werden. Jeder der Wissensabende steht unter einem anderen Themen-Schwerpunkt:

KI – Möglichkeiten erkennen und nutzen
Künstliche Intelligenz als Zukunftstreiber in der Augenoptik und Optometrie.

Optometrie-Update
Augengesundheitsvorsorge „leben“: Innovative Vorsorgekonzepte für eine bessere Augengesundheit.

Anzeige
Essilor (Banner)

Ophthalmologie-Update
Augenkrankheiten erkennen und therapieren: Moderne Ansätze in der Diagnose und Therapie.

Augenoptik I-Update
Maßgeschneidert beraten, perfekt versorgen: Neue Strategien für individuelle und präzise Kundenberatung.

Augenoptik II-Update
Sehbedürfnisse erkennen, verstehen und handeln: Kundenbedürfnisse besser erfassen und gezielt darauf eingehen.

Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es unter www.wvao-wissensforum.de oder direkt bei der WVAO-Geschäftsstelle.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • WVAO Wissensforum klopft an

    Das Abendevent vom 24.-28. April 2022 steht vor der Tür Bald ist es soweit. Das 2. digitale Wissensforum der WVAO startet am Sonntag. Bereits über 500 registrierte Teilnehmer zeigen auf, dass das Programm an den fünf Wissensabenden hochaktuell und gewinnbringend sein muss. Jeweils ab 19.30 Uhr stellen namhafte interdisziplinäre Fachexperten aus vier Ländern an fünf…

  • IVBS: Jahreskongress 2025 im Mai in Siegburg bei Bonn

    Die IVBS (Internationale Vereinigung für Binokulares Sehen) lädt alle Fachleute, die sich mit Binokularsehen befassen, zu ihrem 37. Jahreskongress am 17./18. Mai nach Siegburg ein. Schwerpunktthema der Tagung: „MKH in Wissenschaft, Studium und Praxis“.

  • Logoproject Eyewear: Neue Private-Label-Brillenplattform

    Auf der Opti 2025 in München (31. Januar bis 2. Februar) präsentieren die Italiener von Logoproject Eyewear gemeinsam mit zwei Partnern eine neue Plattform, die den gesamten Prozess der Entwicklung einer Private-Label-Brillenkollektion abdecken soll.

  • DaTE: Brillen-Fachmesse in Florenz

    Die internationale Brillen-Fachmesse DaTE findet von Samstag, 11. September bis Montag, 13. September in Florenz statt. Die Registrierung läuft.

  • VisionPlus Expo 2025 Dubai: Innovation und Networking

    Die Welt des augenoptischen Einzelhandels entwickelt sich rasant weiter, und die VisionPlus Expo 2025 ist der Ort, an dem diese Entwicklung im Mittelpunkt steht. Vom 17. bis 18. November 2025 findet die globale Fachmesse für Augenoptik im Dubai World Trade Centre statt.