| |

Oculus: Opti-Warm-Up mit Optiswiss und Epitop

Oculus Myopia Master
Oculus, Optiswiss und Epitop laden zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung am tag vor der Opti ein. Bild: Oculus

Am Messevortag trifft Brillenglas auf Messtechnologie

Einen Tag vor dem Start der Opti in München laden Oculus, Optiswiss und Epitop zu einer gemeinsamen Informationsveranstaltung in München ein. Vorträge, neueste Technologien und ein reger Erfahrungsaustausch stehen auf dem Programm. Anwender des Myopia Master berichten von ihren Erfahrungen und geben Einblicke, wie sie das Myopie-Management als Dienstleistung umsetzen. Es besteht auch die Möglichkeit, den Oculus Myopia Master live vor Ort zu testen.

Anzeige
Essilor (Banner)

Die kostenfreie Informationsveranstaltung findet am 12. Januar 2023 von 13.00-18.00 Uhr statt und wird durch ein gemeinsames Abendessen in einem typischen Münchener Brauhaus abgerundet. Weitere Informationen zum Programm und dem Veranstaltungsort sowie die Möglichkeit zur Anmeldung sind auf der Website www.oculus-akademie.de zu finden.

Ähnliche Beiträge

  • Etnia Barcelona: Kataloniens Hauptstadt trägt Toiletpaper

    Etnia Barcelona hat die Straßen der katalanischen Hauptstadt Barcelona eingehüllt. An stark frequentierten Plätzen macht das spanische Brillenlabel nicht zu übersehende Werbung für seine surreal anmutende Toiletpaper-Brillenkollektion.

  • Zwei Jahre nach dem Hochwasser

    Vor genau zwei Jahren haben wir über Augenoptiker berichtet, die massiv von der verheerenden Flutkatastrophe betroffen waren. Zwei der Betriebe von damals gaben uns jetzt einen Einblick in ihren ganz persönlichen Stand der Aufarbeitung.

  • Silhouette: Sonnenbrillen nach Barcelona-Art

    Inspiriert von Barcelonas Nobelvierteln Sarrià und Pedralbes hat Silhouette zwei neue Accent Shades-Sonnenbrillenmodelle kreiert, die bewusst auffällig den Vintage-Look akzentuieren.

  • Mister Spex: Optische Kompetenz wird ausgebaut

    Mit der Schaffung einer neuen Position im Unternehmen – dem Head of Optical Expertise – möchte sich Mister Spex Kunden gegenüber verstärkt als „Optik-Experte“ präsentieren. Vorantreiben soll das die Ernennung der branchenerfahrenen Eileen Preuss.