Anzeige
Menicon (Banner)

OHI Update 2022: Veranstaltung am 10. September 2022 in Wien

Spannende Vorträge, Table-Messe und Branchenparty

Am 10. September findet die größte österreichische Branchenveranstaltung – das OHI Update 2022 – im Wiener Sofitel statt. Mit sechs wissenschaftlichen Vorträgen für Augenoptiker und Hörakustiker, einer Table-Messe mit über 40 Industrieausstellern und einer abschließenden Branchenparty mit DJ-Live-Musik wird der Tag garantiert zu einem erfolgreichen Erlebnis.

Die Veranstaltung öffnet um 8:30 seine Pforten und bietet über den Tag verteilt parallel in zwei Sälen Vorlesungen an. So wird zu den augenoptischen Themen Georg Stollenwerk die neuen MKH 5.0 Richtlinien erklären, Dr. Carolin Truckenbrod neue Ansätze für das Myopiemanagement vorstellen und der kanadische Forscher Alex Hui, PhD über zehn verbreitete Mythen und Missverständnisse in der Praxisanwendung weicher Kontaktlinsen aufklären.

Anzeige
Essilor (Banner)

„Die Kombination aus hochwertigen Vorträgen und einer umfassenden Industrieausstellung wurde in den letzten Jahren ausgezeichnet angenommen. Insbesondere die Möglichkeit des direkten Orderns beim OHI Update stellt einen nicht unwesentlichen Komfort dar“, erklärt OHI Geschäftsführer Walter Gutstein.

Netzwerken und der fachliche Austausch sind wesentlicher Teil einer gelungenen Veranstaltung. Deshalb geht es gleich nach den Vorträgen zum gemütlichen Teil im Sofitel Wien über. Bei der OHI Branchenparty werden wie immer nicht nur Erfrischungen vom flying Buffet, sondern auch coole Beats von einem DJ serviert.

Alle Informationen und Anmeldung unter www.ohiupdate.at

Impressionen vom OHI Update 2021
Impressionen vom OHI Update 2021

Ähnliche Beiträge

  • OWA: Globales Netzwerktreffen auf der Messe Mido

    Die Optical Women’s Association (OWA) lädt zu einem internationalen Netzwerktreffen während der Messe Mido in Mailand (31. Januar bis 2. Februar) ein. Mit dem Event möchte der Verband seine weltweiten Aktivitäten ausbauen und den Austausch innerhalb der augenoptischen Branche fördern.

  • Sea2see: Launch-Event bei Portugals Marktführer Optivisão

    Das für seine Brillen aus recyceltem Meereskunststoff bekannte Label Sea2see und die portugiesische Einzelhandelsgruppe Optivisão haben in Zusammenarbeit mit der Meeresschutzorganisation Sea Shepherd eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen.

  • Mido 2026: Store-Konzepte und Nachhaltigkeit ausgezeichnet

    Die Messe Mido hat im Rahmen ihrer Ausgabe 2026 ihre jährlichen Auszeichnungen verliehen. Vertreter der internationalen Brillenbranche kamen zusammen, um Projekte zu würdigen, die Gestaltung, Qualität und gesellschaftliche Wirkung verbinden.

  • Optonia: Karrieretag 2025 steht bevor

    Am 17. September lädt die Optonia, Deutschlands größte private Fachschule für Augenoptik und Optometrie, Absolventen und Gäste zum 8. Karrieretag ein. Von 9:00 bis 16:15 Uhr erwartet Besuchende ein vielfältiges Programm mit über 25 namhaften Ausstellern aus der Branche.