Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Thélios: Bulgari-Brillen ab 2024

Brillenmanufaktur
Bulgari-Brillen werden im kommenden Jahr von Thélios produziert. Bild: Thélios

Neue Kooperation für das Luxusbrillen-Segment

Ab Januar 2024 werden Bulgari und Thélios, der Brillenexperte des Luxusmarkenkonzerns LVMH, gemeinsam für die Kreation, Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Bulgari-Brillen verantwortlich zeichnen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Der Zusammenschluss soll zu einer „allgemeinen Bereicherung des Luxusbrillenmarktes führen“ teilten beide Unternehmen mit. Bis Ende 2023 läuft noch die Brillenlizenzvereinbarung zwischen Bulgari und EssilorLuxottica.

Ähnliche Beiträge

  • Seiko: Verstärkung im Außendienst

    Seiko kann einen erfahrenen Neuzugang in seinem Team begrüßen. Der gelernte Augenoptiker David Schwarz ist jetzt als neuer Gebietsverkaufsleiter unterwegs und betreut die Kunden des Mönchengladbacher Brillenglasherstellers im Raum Baden-Württemberg.

  • Apollo: Neues Store-Konzept

    Apollo begrüßt Kunden seit kurzer Zeit in einem neuen Storekonzept. Der kürzlich in Düsseldorf eröffnete erste Flagshipstore und umgebaute Filialen in Bielefeld und Schwabach folgen diesem Prinzip bereits und sollen ein besonders attraktives Einkaufserlebnis ermöglichen.

  • Hoya: Kunden-Event zu „60 Jahre Coatings“

    Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums seiner Coatings veranstaltete der Brillenglashersteller Hoya an seinem Produktionsstandort in Mönchengladbach ein Kunden-Event, bei dem die Teilnehmer das Unternehmen und dessen Fokusthemen aus erster Hand kennenlernen konnten.