Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Marcolin: Bis 2030 weiter Skechers Eyewear

Mädchen trägt Skechers Eyewear-Kinderbrille produziert von Marcolin
Marcolin stellt unter anderem Kinderbrillen für Skechers Eyewear her. Bild: Marcolin

Lizenz für Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen und Kinderbrillen verlängert

Marcolin und das Modeunternehmen Skechers geben die Erneuerung ihrer Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den weltweiten Vertrieb von Sonnenbrillen, Korrektionsfassungen und Kinderbrillen der Marke Skechers bekannt. Die im Jahr 2014 begonnene Partnerschaft läuft nun bis Ende 2030.

Skechers Eyewear ist bei autorisierten E-Commerce-Händlern und Augenoptikern erhältlich und wird außerdem in ausgewählten Skechers-Stores, Warenhäusern und unabhängigen Einzelhandelsgeschäften weltweit sowie online auf der Webseite des Modehauses verkauft.

Ähnliche Beiträge

  • Oakley: Starke Präsenz bei den Olympischen Spielen in Paris

    Mehr als 2.000 Athleten wird Oakley bei den Olympischen Spielen in Paris (26. Juli bis 11. August 2024) ausstatten. Die Sportbrillenmarke von EssilorLuxottica unterstützt auf der größten internationalen Sportveranstaltung als offizieller Partner die nationalen Verbände der USA, China und Südkorea.

  • Safilo: Marc Jacobs-Lizenz verlängert

    Die Safilo Group und die amerikanische Modemarke Marc Jacobs haben ihren mehrjährigen globalen Lizenzvertrag für Brillen der Marke Marc Jacobs vorzeitig und langfristig erneuert. Die Lizenzpartnerschaft läuft nun bis Ende 2031.

  • Oculus: Zwei neue Außendienstmitarbeiter

    Zwei neue Außendienstmitarbeiter erweitern das Team der Oculus Optikgeräte GmbH. Anissa Fegers und Kevin Hackstein betreuen nun die Kunden in den Regionen Ruhrgebiet und Ostwestfalen bzw. Rheinland-Pfalz, Saarland und südliches NRW.