Anzeige
Menicon (Banner)
|

De Rigo: 40 Jahre Police in Rom gefeiert

Michele Aracri beim Police „Daring Evolution“-Event in Rom
Michele Aracri auf der Bühne beim „Daring Evolution“-Event in Rom. Bild: De Rigo

Eine Reise in die Welt der Lifestyle-Marke

Mit dem Event „Daring Evolution“ fand der Höhepunkt der großen Feierlichkeiten statt, die die De Rigo-Marke Police in diesem Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens veranstaltet. Mit dabei in Rom waren mehr als 500 Gäste aus über 80 Ländern.

Unter den Gästen in Rom waren Partner, Filialen, Kunden und Vertriebspartner. Aber auch diejenigen, die zur Schaffung des unverwechselbaren Police-Lifestyles beigetragen haben: die Lizenznehmer Mavive für Parfums, ILG für Uhren und die Lizenzen für Kleinlederwaren und Bekleidung.

Anzeige
Essilor (Banner)

Im Laufe des Tages gab es verschiedene Vorträge, Networking und den Austausch innovativer Projekte. Darunter das Police Retail Project, ein Plan zur Ausweitung der Präsenz von Police-Lifestyle-Shops und -Kiosken in Europa und in den für die Marke repräsentativsten Märkten. Auf großes Interesse stieß auch die Case History der erfolgreichen Partnerschaft mit dem Mercedes-AMG Petronas Formel-1-Team, die vom Gastredner Mick Schumacher erläutert wurde.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete schließlich ein Blick in die Zukunft mit einer Vorschau auf die Brille Police 2033, die für die nächsten zehn Jahre in einer Zeitkapsel aufbewahrt und erst zum 50-jährigen Jubiläum der Marke enthüllt wird.

Anzeige
Menicon (Banner)

Ähnliche Beiträge

  • MPG: Dr. Michael Pachleitner verstorben

    Dr. Michael Pachleitner ist am 31. Oktober nach längerer schwerer Krankheit friedlich, im Kreise seiner Familie, in Graz verstorben. In Erinnerung bleibt er als Visionär und Unternehmer, der in den letzten 40 Jahren die MPG GmbH zu einem international renommierten Optikunternehmen mit 2.500 Mitarbeitern formte.

  • EssilorLuxottica: Wachstum verlangsamt sich

    EssilorLuxottica hat im dritten Quartal 2023 einen Konzernumsatz von rund 6,3 Millionen € erwirtschaftet. Im Vergleich zur ersten Jahreshälfte verlangsamt sich das Wachstum leicht aufgrund des schwächeren Geschäfts mit Sonnenbrillen, teilt der Konzern mit.

  • Shamir: Neuer Geschäftsführer in Deutschland

    Der Brillenglashersteller Shamir hat eine neue Geschäftsleitung in Deutschland. Mit John Pater übernimmt ein gelernter Augenoptikermeister, der bislang erfolgreich als Geschäftsführer für die Niederlande tätig war.

  • Götti: Showroom in Luzern für Randlos-Kollektion

    Götti hat in Luzern einen neuen Showroom eröffnet, der sich ganz einer Randlos-Kollektion des Brillenherstellers widmet. Der Ausstellungsraum im Brand-Store des Unternehmens soll Besuchern einen Einblick in die Herstellung und die gestalterischen Konzepte dahinter bieten.