Anzeige
MIDO (Banner)

Zukunft Handwerk: Online-Abstimmung gestartet

Vortrag beim Handwerks-Kongress Zukunft Handwerk
Foto: GHM

Die besten Ideen zu Nachfolge und Neugründung im Handwerk werden gesucht

Die Abstimmung für die besten Ideen im Handwerk hat begonnen: Noch bis zum 9. Februar kann online auf der digitalen Plattform von „Zukunft Handwerk“ darüber abgestimmt werden, welche Einreichungen in den Kategorien Nachfolge und Neugründung auf dem Kongress, der vom 28. Februar bis 1. März im Internationalen Congress Center München (ICM) stattfindet, vorgestellt werden.

Die Jury setzt sich zusammen aus Tijen Onaran und Dagmar Wöhrl, bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ sowie dem Präsidenten des Zentralverbands des Handwerks (ZDH), Jörg Dittrich. Sie wird nach den Bühnenpitchs entscheiden, wer in den beiden Kategorien den ersten Platz und damit das Preisgeld von 5.000 € erhält. Zusätzlich dürfen die Gewinner als Ehrengäste an einer Folge des Podcast „Handwerk erleben“ des Handwerker Radios teilnehmen.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Zur Übersicht aller Einreichungen sowie zur Online-Abstimmung geht es auf der Website von Zukunft Handwerk (www.zukunfthandwerk.com).

Ähnliche Beiträge

  • Hoya: Kunden-Event zu „60 Jahre Coatings“

    Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums seiner Coatings veranstaltete der Brillenglashersteller Hoya an seinem Produktionsstandort in Mönchengladbach ein Kunden-Event, bei dem die Teilnehmer das Unternehmen und dessen Fokusthemen aus erster Hand kennenlernen konnten.

  • Rupp + Hubrach: VisionÄra Days zeigen neue Wege auf

    Rund 500 Gäste erlebten Mitte Mai die ersten VisionÄra Days von Rupp + Hubrach (R+H). Das Motto der Veranstaltung „Neue Wege sehen – neue Wege gehen“ verstand sich als Einladung an die Partneroptiker und an diejenigen, die es werden wollen.

  • WVAO: Zentrale Beschlüsse auf Erfa-Sitzung

    Am 1. Dezember trafen sich mit dem Gütesiegel „Sehzentrum“ der WVAO ausgezeichnete Augenoptikbetriebe zu ihrer jährlichen Erfa-Sitzung. Aktuelle Herausforderungen und zukünftige Entwicklungen wurden diskutiert und vier weitreichende Beschlüsse gefasst.

  • Rodenstock: Digitaler Jahresauftakt

    Unter dem Motto „Gemeinsam einzigartig“ lud Rodenstock seine Kunden am 3. Februar 2022 zu einer Jahresauftaktveranstaltung in den virtuellen Raum ein.