Anzeige
MIDO (Banner)
|

Charmant: Lizenz mit Esprit verlängert

Frau trägt Esprit-Sonnenbrille von Hersteller Charmant
Bild: Charmant

Über 30-jährige Brillenpartnerschaft wird fortgesetzt

Die Charmant Group und die Modemarke Esprit haben ihre Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Esprit-Brillen in Europa verlängert. Die erfolgreiche Partnerschaft besteht bereits seit 1994.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Seitdem entwickelt und fertigt der Brillenhersteller modische Korrektions- und Sonnenbrillen für die 1968 von Doug und Susie Tompkins in Kalifornien gegründete Marke Esprit, die für ihren lebendigen, entspannten Lifestyle bekannt ist.

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Erstmals Brillen von Luxusschuhmarke Stuart Weitzman

    Safilo und das für seine Luxusschuhe bekannte New Yorker Label Stuart Weitzman gehen jetzt gemeinsame Wege. Die Basis dafür ist eine neue Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den Vertrieb von Sonnenbrillen und optischen Brillenkollektionen.

  • Lafont: 100 Jahre Pariser Brillenkultur

    Das französische Brillenlabel Lafont feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen – und damit 100 Jahre Familiengeschichte und einen bemerkenswerten Werdegang von einer Pariser Boutique zu einer weltberühmten Brillenmanufaktur.

  • Headrix: Digitale Schaufensterlösung im Test

    Die Brillenmanufaktur Headrix stellt eine neue Lösung für die Präsentation des digitalen Schaufensters vor. In einem beliebten Berliner Fitnesscenter können Gäste nun eine Virtual Try-On-Anwendung testen, die ein besonders modernes Einkaufserlebnis ermöglichen soll.

  • Silhouette: Evil Eye stattet das Skimo Team Germany aus

    Den Berg hinauf und hinunter bei Schneefall, strahlendem Sonnenschein oder diffusen Lichtverhältnissen: Insbesondere im Spitzensport müssen sich Athleten auf ihre Funktionsbrille verlassen können. Das möchte nun die Silhouette-Sportbrillenmarke Evil Eye für das Skimo Team Germany als offizieller Partner garantieren.