|

SNOB Milano: Partnerschaft mit Variation Design Frankreich

Brillenmodelle aus der SNOB Kollektion
Verschiedene Modelle der aktuellen SNOB Kollektion (Bild: SNOB Eyewear)

Zusammenarbeit beschlossen

Das italienische Unternehmen Franco Sordelli hat eine Partnerschaft mit dem französischen Brillenunternehmen Variation Design für den Vertrieb der Marke SNOB Milano in Frankreich unterzeichnet. Anlässlich der Silmo wurde die neue Vertriebsstruktur mit sofortiger Wirkung umgesetzt.

„Wir kennen Dominique Varlet und sein Unternehmen seit vielen Jahren und freuen uns, eine neue Partnerschaft mit ihnen einzugehen“, sagten Dino Sordelli und Tommaso Bossetti, Verkaufsleiter und Leiter Marketing und Design bei SNOB Milano. „Es gibt ein enormes Wachstumspotenzial für unsere Marke in Frankreich und allen frankophonen Ländern, und wir sind sehr zuversichtlich, dass sie unsere Ambitionen teilen und dank ihrer Vertriebskapazitäten auf den Markt kommen werden.“

Anzeige
Eschenbach (Anzeige)

Dominique Varlet: „Ich war von der Qualität der Produkte begeistert, die Idee war, unser Sortiment um Qualitätsprodukte zu erweitern; SNOB Milano hat sich als qualitative Kollektion erwiesen, die zudem modern und trendy ist.  Auf diese Weise begrüßen wir SNOB Milano Eyewear sehr gerne in unserer Kollektion!“

Ähnliche Beiträge