| |

EssilorLuxottica: Launch-Event zu Brunello Cucinelli Eyewear

Models auf dem Launch-Event am 21. März 2024 anlässlich der ersten Brunello Cucinelli Eyewear-Kollektion mit EssilorLuxottica
Bild: EssilorLuxottica

Erste gemeinsame Kollektion in Rom vorgestellt

Die Frühjahr/Sommer-Saison 2024 markiert die erste Kollektion von Brunello Cucinelli Eyewear in Zusammenarbeit mit EssilorLuxottica. Um den offiziellen Launch zu feiern, luden die Partner am 21. März zu einem exklusiven Cocktail- und Dinner-Event in die ewige Stadt Rom ein.

Im frühlingshaften Abendlicht konnten die Gäste die neuen Brillen entdecken. Als Location mit malerischer Kulisse diente die Villa Aurelia, die zugleich eine traumhafte Sicht auf die „ewige Stadt“ bot. Unter den Gästen dieses Abends waren unter anderem Karolina Kurkova, Leonie Hanne, Emma Brooks, Moritz Hau und Toby Huntington-Whiteley.

Anzeige
Alcon Banner

Im November 2022 gaben beide Häuser die 10-jährige Linzenzvereinbarung bekannt, der eine Capsule Collection mit Oliver Peoples 2021 vorausgegangen war.

Ähnliche Beiträge