Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Pro Optik: Pro Sun by Franziska Knuppe

Neue Sonnenbrillenkollektion

Mit Pro Sun by Franziska Knuppe bringt Pro Optik eine neue Sonnenbrillenkollektion auf den Markt. Mit den neuen Sonnenbrillen tut der Endverbraucher auch noch etwas Gutes. Unter dem Motto „Brillen mit Herz“ spendet Pro Optik für jedes verkaufte Modell 1 Euro an „Ein Herz für Kinder“ und unterstützt damit Kinder und Familien in Not.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Franziska Knuppe: „Es war schon immer mein Traum, Sonnenbrillen zu gestalten – für unterschiedlichste Looks und ganz nach meinem Geschmack. Dass ich das nun gemeinsam mit Pro Optik tun konnte und meine eigene Kollektion herausbringen durfte, macht mich superglücklich. Ich hoffe, dass alle Mädels genauso viel Spaß wie ich dabei haben, diese tollen Brillen zu tragen.“

Die Kollektion umfasst fünf aufregende Vollrand-Acetat- und 4 Vollrand-Metall-Brillen in unterschiedlichen Farben und Formen. Die Modelle sind ab 1. Juni 2021 in allen Pro Optik Fachgeschäften in Deutschland und im Onlineshop erhältlich.

(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)
(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)
(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)
(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)
(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)
(Foto: Pro Optik / Ulrich Lindenthal-Lazhar)

Ähnliche Beiträge

  • J.F. Rey: Neues Management-Trio

    Gründer Jean-François Rey übergibt das französische Brillenlabel J.F. Rey in die Hände eines neuen in der Augenoptik-Branche erfahrenen Management-Trios.

  • House of Silhouette

    In prominenter Lage von Wien hat sich ein bekannter österreichischer Komplettbrillenanbieter häuslich niedergelassen. Denn seit Dezember 2024 bietet das House of Silhouette auf mehreren Etagen seine exklusiven Produkte an. FOCUS war bei der feierlichen Store-Eröffnung für Pressevertreter dabei.

  • Cecop: Erfolgreiche Expo-Premiere in Deutschland

    Am 1. Dezember fand in Mainz mit der ExpoCecop die erste gemeinsame Veranstaltung der Cecop Deutschland statt. Neben der Möglichkeit sich untereinander zu vernetzen stieß bei den Mitgliedern der Einkaufsgemeinschaft auch ein Coaching zum Thema Dienstleistungen auf großes Interesse.

  • Mister Spex: Umsatzwachstum zum Jahresbeginn

    Von einem „robusten Bruttogewinn“ spricht der Vorstand von Mister Spex bei der Bekanntgabe der ersten Quartalszahlen des laufenden Jahres. Hier erreichte der Omnichannel-Optiker einen Nettoumsatz von 50,1 Millionen € (6% Wachstum im Vergleich zum Vorjahr).

  • Fielmann: Finale Geschäftszahlen leicht unter Halbjahresprognose

    Fielmann hat die endgültigen Kennzahlen zum ersten Halbjahr dieses Jahres veröffentlicht. Weitestgehend wurden vorherige Prognosen bestätigt, der Konzernumsatz blieb mit einem Plus von 11% nur leicht unter den Zahlen aus Juli 2024, als die Hamburger ein Umsatzplus von 12% erwartet hatten.