Anzeige
MIDO (Banner)
|

BoDe Design: Markenübergabe zum Jahresende

Hand mit zwei Brillen drauf
BoDe Design übergibt die beiden Brillenmarken Zwo for Men und Comma Eyewear an neue Partner. Symbolbild: YuriArcursPeopleimages/Envato

Zwo und Comma Eyewear werden ab 2026 weitergeführt

BoDe Design schließt zum Ende des Jahres seinen Standort in Gemünden am Main. Die langjährigen Inhaber Stefan Bopp und Matthias Deter treten in den Ruhestand. Für die beiden Brillenmarken Zwo for Men und Comma Eyewear wurden Nachfolgelösungen gefunden.

Die Herrenmarke Zwo for Men wird ab 2026 von Handelsvertreter Walter Quedzuweit weitergeführt. Die Ersatzteilversorgung bleibt gesichert, zudem seien neue Modelle in Planung, teilt BoDe mit. 

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Comma, die von BoDe geführte Damenmarke, übernimmt künftig Binde Optik (Minden). Das Unternehmen kündigte bereits eine neue Comma-Kollektion zum neuen Jahr an und betonte „im Sinne der Vorbesitzer die Marke auf der bewährten Basis weiterführen und durch neue Designideen stetig weiterentwickeln zu wollen”. Auch hier wird zudem der Service für bestehende Modelle fortgeführt.

Ähnliche Beiträge

  • Alcon: Partnerschaft mit Plastic Bank

    Plastikmüll reduzieren – für eine nachhaltigere Zukunft Als Teil des Engagements zum Aufbau einer besseren und nachhaltigeren Zukunft für unseren Planeten und seine Bewohner ist Alcon eine Partnerschaft mit Plastic Bank eingegangen, einem sozialen Unternehmen, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Ozeane und Wasserstraßen zu reinigen. Das gab das Unternehmen in einer Pressmitteilung…

  • Optiswiss: Brillengläser für Maskenträger

    Beschlagene Brillengläser waren schon immer ein Ärgernis, ob beim Kochen oder in der kalten Jahreszeit. Optiswiss präsentiert dafür nun sein neues Antibeschlag-System FogFreeUV.

  • Headrix: Digitale Schaufensterlösung im Test

    Die Brillenmanufaktur Headrix stellt eine neue Lösung für die Präsentation des digitalen Schaufensters vor. In einem beliebten Berliner Fitnesscenter können Gäste nun eine Virtual Try-On-Anwendung testen, die ein besonders modernes Einkaufserlebnis ermöglichen soll.

  • Mark’ennovy: Neue Produktionsstätte in Getafe eröffnet

    Der spanische Kontaktlinsenhersteller Mark’ennovy hat in Getafe (nahe Madrid) ein neues Produktionszentrum eingeweiht, das die Produktionskapazität im Vergleich zu dem vorherigen Standort in Majadahonda um das Fünffache erhöhen soll.

  • Brillen-Profi: Neuzugang in der Geschäftsführung

    Die Führungsriege von Deutschlands größtem Serviceverbund für inhabergeführte Augenoptikfachgeschäfte Brillen-Profi erweitert sich. Ab sofort unterstützt Dr. Norbert Rehle die bisherige Doppelspitze mit Gerhard Langseder und Jörg Hochleitner im kaufmännisch-administrativen Bereich.