Anzeige
MIDO (Banner)

Shamir: Neue Außendienstmitarbeiterin

Andrea Simchen verstärkt das Vertriebsteam

Der Brillenglashersteller Shamir Optic GmbH verstärkt den Außendienst: Seit Mai 2022 unterstützt Andrea Simchen das Vertriebsteam von Shamir für den Postleitzahlenbereich 7.

Anzeige
Retinalyze (Banner)

Die gebürtige Baden-Württembergerin bringt über 20 Jahre Erfahrung im Vertriebsaußendienst mit und hat die letzten zehn Jahre davon erfolgreich im Bereich der Augenoptik gearbeitet.

Branchenerfahrener Neuzugang für den Außendienst: Andrea Simchen. Bild: Shamir
Branchenerfahrener Neuzugang für den Außendienst: Andrea Simchen. Bild: Shamir

Ähnliche Beiträge

  • Hoya: Verkehrssicherheit der Miyosmart-Brillengläser bestätigt

    Hoya Miyosmart Brillengläser mit der D.I.M.S.-Technologie sind wie auch niedrig dosiertes Atropin eine effektive Methode zur Verlangsamung der progressiven Myopie im Kindesalter. Eine unabhängige Studie stellte nun fest, dass Miyosmart Brillengläser allein, aber auch in Kombination mit gering dosiertem Atropin, die Sicherheit im Straßenverkehr nicht beeinträchtigen.

  • Eschenbach Optik: Nachhaltigkeits-Offensive

    Eschenbach Optik hat mitgeteilt, zukünftig das nachhaltige Material Eastman Acetate Renew zu nutzen. Mit der Einführung des Materials hat das Unternehmen gleichzeitig die ISCC Plus-Zertifizierung erhalten.

  • Marcolin: Erstmals Timberland Eyewear für Teenager

    Timberland Eyewear präsentiert die erste Brillenkollektion, die sich ausschließlich an junge Heranwachsende richtet. Die Sonnenbrillen und Korrektionsfassungen mit Nachhaltigkeitsanspruch werden von Marcolin produziert.

  • Menicon: Spende an Umweltorganisation

    Menicon DACH unterstützt 2022 die Umweltorganisation „Everwave“ und spendet pro verkaufter 30er-Box der UpSide-Tageslinsen 30 Cent an die Organisation.