Anzeige
CooperVision (Banner)
|

De Rigo: Neue Lizenzvereinbarung

Zusammenarbeit mit Gap bekannt gegeben

De Rigo gab eine exklusive Lizenzvereinbarung für das Design, die Produktion und den Vertrieb von Brillenfassungen und Sonnenbrillen für die Marke Gap in den USA, Kanada, Mexiko und Brasilien bekannt.

Gap ist eine der führenden Casual Lifestyle-Marken in den USA. Die Marke verkörpert modernen amerikanischen Optimismus, und ihr Stil wird über Generationen und Jahrhunderte hinweg auf der ganzen Welt bewundert und bietet zeitlose, vielseitige Essentials für jeden Anlass.

Die von IMG vermittelte Vereinbarung mit De Rigo stellt einen wichtigen Schritt in der Weiterentwicklung des Lifestyle-Konzepts von Gap dar, indem Brillen mit einer Kollektion für Männer, Frauen und Kinder angeboten werden. 

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die erste Gap-Brillenkollektion soll 2022 auf den Markt kommen und über das De Rigo-Vertriebsnetz sowie in ausgewählten Gap-Fachgeschäften vertrieben werden.

„Wir sind begeistert und stolz, unsere neue Partnerschaft mit Gap bekanntgeben zu können. Mit einem en-vogue-Produktangebot zu einem erschwinglichen Preis, das Verbraucher unterschiedlichen Alters gleichermaßen anspricht, passt Gap perfekt in unser Portfolio und stellt einen wichtigen Schritt für De Rigo in seinem Entwicklungsplan auf dem amerikanischen Kontinent dar“, kommentierte Michele Aracri, Managing Director von De Rigo Vision.

„Die Partnerschaft mit Lizenznehmern wie De Rigo gibt uns die Möglichkeit, unsere starke, global relevante Marke zu erweitern und unsere Reichweite auf Kunden auf der ganzen Welt auszuweiten“, sagte Adrienne Gernand, SVP von Gap Inc. Strategic Alliances & Licensing, Franchise, Global Real Estate, Store Development.

 

Ähnliche Beiträge

  • Julbo: Charlie Dalin gewinnt Solo-Regatta in Rekordzeit

    Der vom französischen Brillenhersteller Julbo gesponserte Athlet Charlie Dalin hat bei „Vendée Globe“ einen neuen Rekord aufgestellt. In der Rekordzeit von 64 Tagen, 19 Stunden, 22 Minuten und 49 Sekunden erreichte der vierzigjährige Skipper die Ziellinie bei der härtesten Segelregatta der Welt.

  • ZVA: Kampagne für den April-Lockdown

    Die politischen Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie führen bei Verbrauchern zunehmend zu Irritationen, welche Branchen von Schließungen betroffen sind.

  • Visionix: Bundesweite meisterliche Verstärkung

    Das Visionix-Team wächst weiter, mit geballter augenoptischer Expertise: Sowohl die neue Servicetechnikerin Selma Zimmer als auch ihre beiden männlichen neuen Kollegen Daniel Röding und Andreas Kaiser treten ihre neuen Herausforderungen in der Augenoptik an. 

  • Fielmann Akademie: Kooperation von Augenoptiker und Augenarzt

    Das 60. Kolloquium der Fielmann Akademie Schloss Plön wird am 29. November wieder als Web-Seminar stattfinden. Diesmal lautet das Thema „Kooperation statt Konfrontation“ und blickt hinter die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Augenoptiker und Augenarzt.

  • Silhouette: Charity-Kreation zu „Tribute to Bambi“

    Seit über 20 Jahren findet mit „Tribute to Bambi“ ein Charity-Ereignis statt, das die Strahlkraft des renommierten Medienpreis „Bambi“ nutzt, um Spenden für Kinder und Jugendliche in Not zu sammeln. Seit 2005 mit Engagement und Kreativität dabei ist auch der Brillenhersteller Silhouette.