Anzeige
Menicon (Banner)
|

Optovision: Neue Gebietsleiterin für Westösterreich

Der Brillenglashersteller Optovision (Langen) hat seinen Außendienst in der Region Westösterreich verstärkt: Hier ist ab sofort Bianca Reitinger, gelernte Augenoptikermeisterin mit mehrjähriger Berufserfahrung, als neue Gebietsleiterin im Einsatz. Sie war zuvor als Filialleiterin in einem privaten Familienbetrieb tätig und versteht die Thematiken der unabhängigen Augenoptiker.

Quelle: Optovision

Ähnliche Beiträge

  • Marcolin: Lizenzvereinbarung gekündigt

    Marcolin und Diesel geben die Beendigung der Lizenzvereinbarung für das Design, die Herstellung und den weltweiten Vertrieb von Diesel-Sonnenbrillen und optischen Brillenfassungen bekannt.

  • Shamir: Fahrspaß auf dem Hockenheimring

    Passend zur Markteinführung eines neuen Brillenglases für Autofahrer lud Shamir drei seiner Kunden am Samstag, den 17. Juni ein auf den legendären Hockenheimring. Hier durften sie hinter die Kulissen blicken und mit einem Alpine Sportwagen auch selbst über die Rennstrecke fahren.

  • De Rigo: 40 Jahre Police in Rom gefeiert

    Mit dem Event „Daring Evolution“ fand der Höhepunkt der großen Feierlichkeiten statt, die die De Rigo-Marke Police in diesem Jahr anlässlich ihres 40-jährigen Bestehens veranstaltet. Mit dabei in Rom waren mehr als 500 Gäste aus über 80 Ländern.