Anzeige
CooperVision (Banner)
| |

Andy Wolf: Schimmernde Kollaboration mit KNWLS

Damensonnenbrille von Andy Wolf und KNLWS
Bild: Andy Wolf

Auffällige Sonnenbrillen für das starke Geschlecht

Das österreichische Brillenlabel Andy Wolf hat erneut mit dem auf Damenmode abonnierten Londoner Modelabel KNWLS zusammengearbeitet und eine Kollektion bestehend aus drei Sonnenbrillen für das starke Geschlecht gelauncht.

Die KNWLS x Andy Wolf „Glimmer“-Sonnenbrillen erinnern an die erste Zusammenarbeit der beiden Marken „Adrenaline“, mit schrägen Facetten und einem gewölbten, kühnen Glas mit großen, einfallenden Bügeln. Diesmal mit einem kompakteren, maßgeschneiderten dreilagigen, glitzernden Acetat. Die geschichteten Facetten auf der Vorder- und Rückseite verleihen der kompakten, abgewinkelten Fassung eine weiche Note.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kooperationspartner sind sich auch einig in ihrem Bestreben, mehr Nachhaltigkeit in ihre Kollektionen einzubauen. Diese Sonnenbrille wird in Österreich aus dem nachhaltigem Acetat „Acetate renew“ von Hand gefertigt.

Ähnliche Beiträge

  • Imago Eyewear: Neuer Außendienst im Norden für i-spax

    Seit Januar dieses Jahres übernimmt Katrein Stierand beim Fassungsanbieter Imago die Betreuung der i-spax Kollektion in Norddeutschland. Sie ist die neue Ansprechpartnerin für Kunden in den Regionen Hamburg, Niedersachsen, Bremen und Schleswig-Holstein.

  • Safilo: Polaroid Eyewear wird Partner der ATP Tour

    Polaroid Eyewear wird offizieller Brillenpartner der ATP Tour. Die Marke aus dem Hause Safilo wird im Rahmen einer bis 2027 laufenden Zusammenarbeit bei mehreren Tennis-Turnieren vor Ort aktiv sein und hat den Topspieler Lorenzo Musetti als Eyewear-Botschafter für 2025 gewonnen.

  • De Rigo: Lozza trifft auf Fußballikone Luís Figo

    Die De Rigo-Brillenmarke Lozza präsentiert eine exklusive Zusammenarbeit mit der Marke von Luís Figo, seines Zeichens portugiesische Fußballlegende und Ballon d’Or-Gewinner im Jahr 2000. Das erste Ergebnis ist eine aus sieben Modellen bestehende Capsule Collection.

  • Maui Jim: Top-Golferin Lydia Ko wird Markenbotschafterin

    Dank herausragenden Leistungen im Golfsport, darunter die Goldmedaille bei den Olympischen Spielen 2024 in Paris, zählt Lydia Ko zu den besten Golferinnen der Welt. Grund genug für die Brillenmarke Maui Jim, sie zur neuen Markenbotschafterin zu ernennen.