Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Charmant: Brillen zum 80. Jubiläum von „Elle“

Quadratische Oversize-Brillenfassung von „Elle“, aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente
80 Jahre „Elle“ heißt es bei Charmant! Zur Jubiläumskollektion der „Modebibel“ zählt auch diese quadratische Oversize-Fassung aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente. Bild: Charmant

Kollektion setzt auf Trendfarben der Saison Herbst/Winter

Als eines der international führenden Modemagazine gilt heute die 1945 in Paris von der Journalistin Hélène Lazareff gegründete „Elle“. Zum 80. Jubiläum präsentiert der Brillenhersteller Charmant eine Kollektion an Korrektionsbrillen mit Modellen, die die aktuellen Trendfarben der Saison Herbst/Winter 2025/2026 aufgreifen.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kollektion der Damenmarke umfasst vier Modelle, die warme Naturtöne, Beerennuancen, Blautöne und Roségold-Varianten mit unterschiedlichen Formen und Materialien kombinieren. Dazu gehören eine quadratische Oversize-Fassung aus Acetat mit Laminierung für Farb- und Musterakzente sowie zwei runde Acetatfassungen, davon eine mit ausdrucksstarken Farbkombinationen, die andere mit sanftem Profil und Farbverläufen. Ergänzt wird die Serie durch eine runde Metallfassung mit Farbverlauf und schlanken Bügeln. 

Ähnliche Beiträge

  • Safilo: Beteiligung an Augmented Reality-Spezialist Spaarkly

    Safilo beteiligt sich an dem Start-up-Unternehmen Spaarkly, das E-Commerce-Lösungen mit Augmented Reality-Technologien entwickelt. Die Zusammenarbeit begann im Dezember 2022, als der Brillenhersteller eine neue Virtual Try-on-Anwendung für Polaroid-Brillen einführte.

  • MPG: Brillenglas MPO mit Markenpreis ausgezeichnet

    MPG verkündet mit großer Freude, dass die hauseigene Brillenglasmarke MPO den German Brand Award 2023 in zwei Kategorien gewonnen hat. Das Brillenglas gewann in der Sparte Excellent Brands sowohl in der Kategorie Corporate Brand of the Year als auch in der Kategorie Fashion.

  • Mido 2025: Keine zwei Wochen bis zum Messe-Highlight

    In weniger als zwei Wochen öffnet die Mido 2025 die Tore, um mehr als 1.200 Aussteller aus über 50 Ländern zu empfangen. Im Vergleich zur letzten Ausgabe haben die Organisatoren rund 1.000 zusätzliche Quadratmeter in den 7 Pavillons zur Verfügung gestellt, damit jeder den nötigen Platz hat, um seine Kollektionen und Innovationen bestmöglich zu präsentieren.

  • In Barberia: Maßarbeit in Venedig

    Unweit des Markusplatzes in Venedig liegt ein kleines Geschäft: Im Schaufenster von „In Barberia“ fertigt Antonio Battaglia maßgeschneiderte Brillen an – aus Acetat, Büffelhorn und mit viel Gespür für Form, Stil und Individualität. An die Blicke der staunenden Passanten hat er sich dabei längst gewöhnt.

  • Safilo: Mit Etro auf der Mailand Fashion Week

    Etro, einer der neusten Markenpartner aus dem Hause Safilo, hat auf der Mailand Fashion Week Frühling/Sommer 2024 die erste Sonnenbrille vorgestellt, die aus der Kooperation mit dem italienischen Brillenhersteller entstanden ist.