Anzeige
CooperVision (Banner)
|

Charmant: Schaufensterkampagne im Comic-Style

Charmant EyewearSchaufensterkampagne im Comic-Style
Bild: Charmant

Für Brillen designed in Frankreich

Die europäische Comic-Kultur ist in Frankreich und Belgien verwurzelt. Zahlreiche Lieblinge unserer Kindheit sind in diesen Ländern geschaffen worden: Die Schlümpfe, Asterix und Obelix, Tim und Struppi, Lucky Luke und viele mehr. Auch die Marke Ad Lib von Charmant ist eng mit Frankreich verbunden, denn hier werden die Brillen mit der Extraportion Farbe designt. Deshalb widmet der Brillenhersteller die Ad Lib-Schaufensterdekoration 2023 den französischen „Bande dessinée“.

Anzeige
EssilorLuxottica (Banner)

Die Kampagne umfasst Papp-Aufsteller der beiden Comic-Figuren, ein Banner mit Comic-Strip und ein Promo-Display für die Brillen. Die Comicfiguren wurden individuell von einem Bande-dessinée-Künstler für Charmant gezeichnet. Natürlich tragen die beiden auch jeweils ein farbenfrohes Brillen-Modell aus der aktuellen Kollektion.

Ähnliche Beiträge

  • Zeiss: Gutes Gesamtergebnis für Unternehmensgruppe

    Zeiss blickt auf ein insgesamt erfolgreiches Geschäftsjahr 2023/24 zurück. Der Umsatz stieg auf 10,894 Milliarden Euro. Die Herausforderungen aufgrund geopolitischer Spannungen und der aktuell schwächeren globalen Wirtschaftslage wirkten sich unterschiedlich stark auf die Sparten aus.

  • Safilo: Hugo Eyewear wird Partner des VCARB Formel-1-Team

    Hugo Eyewear, entworfen, produziert und vertrieben von Safilo, ist eine Partnerschaft mit dem Visa Cash App RB (VCARB) Formel-1-Team eingegangen. Die Brillenmarke wird damit ab dieser Saison zum offiziellen Ausrüster des Teams mit Fahrern wie Yuki Tsunoda und Daniel Ricciardo.

  • OBE: Expansion mit neuer Fertigungsstätte in Italien

    OBE, ein Hersteller von Präzisionskomponenten für die Brillenindustrie mit Sitz in Ispringen, weitet seine Aktivitäten auf Italien aus. Möglich macht das die Mehrheitsübernahme von OMM Srl., einem italienischen Hersteller von Komponenten für hochwertige Markenbrillen.

  • Blackfin: Mit Canossa zurück auf der Rennstrecke

    Mit der Ankunft besseren Wetters stehen die von Canossa organisierten prestigeträchtigen Automobilveranstaltungen wieder in den Startlöchern. Hierfür wird auch die Partnerschaft mit dem Brillenhersteller Blackfin wieder aufgenommen.