| |

Design Eyewear Group: Neuer Flagship-Store

Innenansicht des Pariser Flagship-Store „DEGree“ von Design Eyewear Group
Die neun Marken des dänischen Brillenherstellers werden nun in Paris im Boutique-Stil präsentiert. Bild: DEG

„DEGree“ eröffnet in Paris

Die Design Eyewear Group hat ein weiteres Angebot, um Augenoptikern und Endkunden ein einzigartiges Erlebnis rund um die neun Brillenmarken des Unternehmens zu bieten. Der neue Flagship-Store „DEGree“ öffnete in Paris seine Pforten.

Das Unternehmen mit Hauptsitz in Aarhus, Dänemark, empfängt seine Kunden nun im Geschäft im Herzen von Paris unweit der ebenfalls kürzlich eröffneten Pariser Niederlassung. Ein Ausstellungsraum im Geschäft ist den Kunden der Optiker gewidmet, die die Kollektionen entdecken und ihre Kenntnisse über die Marken vertiefen möchten.

Anzeige
iPro (Anzeige)
Außenansicht des Pariser Flagship-Store „DEGree“ von Design Eyewear Group
Außenansicht des Flagship-Store „DEGree“. Bild: DEG

CEO Lars Flyvhom äußerte sich begeistert: „Wir haben lange nach einem Ort gesucht, an dem wir unser neues Pariser Vertriebs- und Designbüro mit unserem ersten Flagship-Store zusammenführen können. Wir sind begeistert von der Aussicht, dass Verbraucher und Kunden in einer einzigen physischen Umgebung in die Essenz unserer Marken eintauchen können. Außerdem freuen wir uns darauf, unsere Kunden zu Veranstaltungen, Meetings und Präsentationen in einer solch exquisiten Umgebung einzuladen.“

Ähnliche Beiträge