|

Einstoffen gewinnt German Brand Award 2021

Auszeichnung in der Kategorie Fashion

Das Schweizer Eyewear- und Fashion Label Einstoffen wurde mit dem German Brand Award 2021 ausgezeichnet. „Nicht nur, dass wir mit unserer aktuellen Kollektion Hinterland die bisher größte Eyewear- und Fashion-Kollektion seit unserer Gründung vor beinahe 13 Jahren lancieren konnten, nein, unsere Arbeit wurde soeben mit dem Gewinn des prestigeträchtigen German Brand Award in der Kategorie «Fashion» belohnt. Als Schweizer Label macht uns das natürlich besonders stolz“, schreibt das Unternehmen zur Bekanntgabe der Preisverleihung.

Den deutschen Rat für Formgebung, der den Preis jährlich ausrichtet, überzeugte besonders die klare Ausrichtung der Marke: „Fashion für weltoffene Individualisten. Die Marke ist sehr spezifisch entwickelt und umgesetzt. Erfrischend in jedem Sinne.“ Des Weiteren werden der individuelle Stil und die Experimentierfreudigkeit von Einstoffen betont: „Mut, Kreativität, Detailverliebtheit, Eigenständigkeit, Design und Bildsprache überzeugen“, schreibt der Rat für Formgebung.

Anzeige
Alcon Banner

Die aktuelle Kollektion Hinterland hat sich besonders von den Alpen und dem klassischen Alpinsport inspirieren lassen.

Bereits in den Jahren 2018 und 2019 konnte Einstoffen insgesamt vier German Design Awards für seine Brillendesigns gewinnen.

 

Ähnliche Beiträge