Anzeige
|

Eschenbach Optik: Sonnenbrille zu Female Empowerment

Limitierte Sonnenbrille der Eschenbach Optik-Marke Brendel Eyewear zu Female Empowerment anlässlich des Weltfrauentag 2024
Bild: Eschenbach Optik

Limitiertes Modell von Brendel Eyewear

Die Eschenbach-Marke Brendel Eyewear und Mission Female, exklusives Netzwerk zur Vernetzung und Unterstützung von Frauen, präsentierten zum Weltfrauentag am 8. März unter dem Motto „Let’s get loud together“ ein auf 300 Stück limitiertes Sonnenbrillenmodell.

Mit ihrer Kooperation kreieren Brand und Netzwerk ein augenscheinliches Zeichen für weibliche Sichtbarkeit. Brendel Eyewear ist seit 2020 Partner des Netzwerkes Mission Female.

Anzeige
Essilor (Banner)

Das Sonnenbrillenmodell ist ab dem 1. April 2024 erhältlich und wird mit der Kampagne „Let’s get loud together“ beworben. Erhältlich ist das auf 300 Stück limitierte Modell 906193 col. 50 im augenoptischen Fachhandel und online über www.misterspex.de.

Aus dem Abverkauf spendet Eschenbach Optik für jedes verkaufte Modell 10 € an den Verein LebensHeldin! e.V. Dieser setzt sich für an Brustkrebs erkrankte Frauen ein und steht für einen zukunftsorientierten Neuanfang nach Brustkrebs. Gesicht der Kampagne ist Sängerin Patricia Kelly. Die prominente Musikerin und Songwriterin ist selbst Teil des Netzwerkes Mission Female und engagiert sich zudem seit Jahren für karitative Zwecke.

Ähnliche Beiträge

  • Cecop: Sehenswert-Tagung zur Kontaktlinsenoptik

    Am Wochenende vom 24. – 25. Mai kamen zahlreiche Mitglieder der Gruppe Sehenswert sowie Industriepartner in Göttingen zur jährlichen Tagung rund um das Thema Kontaktlinse zusammen. Zum ersten Mal seit der 2024 geschlossenen Partnerschaft war auch Cecop Deutschland dabei.

  • ZVA: Gericht sieht Meisterpflicht in Hybrid-Filiale

    Wie der Zentralverband der Augenoptiker und Optometristen (ZVA) aktuell mitteilt, hat das Oberverwaltungsgericht des Saarlandes eine Beschwerde der Supervista AG gegen eine Untersagungsverfügung der Stadt Homburg (Saar) abgewiesen. Betroffen war eine Brillen.de‑Filiale, die als Hybrid-Filiale mit Remote-Refraktion ohne anwesenden Meister betrieben wurde.

  • Retinalyze: 3D-Bildanalysen per Software-Update

    Retinalyze stellt eine neue Funktion in seinem Glaukom-KI-Algorithmus vor, die Augenoptikern und Optometristen zusätzliche Möglichkeiten beim Screening eröffnen soll. Die Lösung ergänzt bestehende Bildanalysesysteme um struktur- und perfusionsbasierte Informationen.

  • CooperVision: Andreas Sudrow wird neuer General Manager

    CooperVision gibt einen Wechsel in der Geschäftsführung des D-A-CH-Teams bekannt. Nach acht Jahren hat Johannes Zupfer, bisheriger Geschäftsführer von CooperVision D-A-CH, das Unternehmen Anfang Januar 2025 verlassen. Er übergibt die Geschäftsführung an Andreas Sudrow

  • Rodenstock: Brillenglasneuheit live erleben

    Wie können Augenoptiker ihr Geschäft mit innovativen Technologien gezielt stärken und sich in ihrer Region klar differenzieren? Antworten darauf will Rodenstock am 27. Februar mit dem interaktiven Live-Format Digitaler Partnerdialog 2025 liefern.