Anzeige
Menicon (Banner)
| |

Eschenbach Optik: Thomas Hayo als Kampagnen-Gesicht

Thomas Hayo trägt Titanflex-Brille von Eschenbach als neues Testimonial
Thomas Hayo ist das neue Testimonial der Brillenmarke „Titanflex“. Foto: Eschenbach Eyewear

„Titanflex“ im Zeichen sichtbarer Technik und klarer Gestaltung

Mit der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2026 stellt die Eschenbach-Marke „Titanflex“ ihre Ausrichtung als technologieorientierte Marke für Performance-Brillen heraus. Die neuen Modelle folgen einer reduzierten Formensprache und dem Ansatz, technische Elemente sichtbar zu machen, ohne sie in den Vordergrund zu rücken. Begleitet wird die zugehörige Kampagne von Thomas Hayo, der als Testimonial auftritt.

Der Kreativdirektor, einem breiten Publikum als Mentor und Experte aus der Sendung „Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum“ bekannt, gilt als Gestalter mit klarer, fokussierter und zurückhaltender Handschrift. Diese Haltung soll sich laut Eschenbach in der Kollektion widerspiegeln und den Anspruch der Marke unterstreichen, Performance funktional und zeitgemäß zu präsentieren.

Anzeige
Essilor (Banner)

Die Kollektion gliedert sich in mehrere Designwelten, die unterschiedliche stilistische Ausprägungen der „Titanflex“-DNA zeigen und dabei einem einheitlichen technischen Anspruch folgen. Für Augenoptiker entstehe so ein klar strukturiertes Sortiment, das Orientierung bieten und die Beratung erleichtern soll, so Eschenbach.

Ähnliche Beiträge

  • Rodenstock: Herbst-Kampagne für Endkunden

    Mit neuen Produkten und neuen Themen bietet die B.I.G. Vision B2C-Marketingkampagne von Rodenstock Augenoptikern die Möglichkeit, ihre eigene Kernkompetenz aufmerksamkeitsstark an ihre Endkunden zu kommunizieren und sich gegenüber ihrem Wettbewerb zu positionieren.

  • Eschenbach Optik: Neue Lizenzmarke ab 2025

    Eschenbach Optik und Tom Tailor haben vereinbart, gemeinsam die neue Lizenzmarke Tom Tailor Eyewear zu lancieren. Nach der langjährigen Partnerschaft mit dem bisherigen Lizenzpartner Visibilia geht das Hamburger Fashionlabel Tom Tailor im kommenden Jahr neue Wege mit Eschenbach Optik, einem der Global Player im internationalen Eyewear-Segment.

  • Mister Spex: 50. Geschäft in Europa

    Mister Spex erweitert sein europäisches Filialnetz mit zwei Neueröffnungen in Wien und Linz, Österreich, und knackt damit die Marke von 50 Stores in Europa.