Rodenstock: Herbst-Kampagne für Endkunden
Neue Marketing-Maßnahmen verfügbar
Mit neuen Produkten und neuen Themen bietet die B.I.G. Vision B2C-Marketingkampagne von Rodenstock Augenoptikern die Möglichkeit, ihre eigene Kernkompetenz aufmerksamkeitsstark an ihre Endkunden zu kommunizieren und sich gegenüber ihrem Wettbewerb zu positionieren.
Die Kampagne bietet dem Augenoptiker die Möglichkeit, individuell auf seine Ziele ausgerichtete Marketingmaßnahmen und Kommunikationsmedien wie Mailing, Zeitungsbeileger, Kundenzeitung oder Advertorial modular auszuwählen. Zusammen mit Rodenstock soll er dadurch einen an seine gewünschten Schwerpunkte angepassten Marketingkalender erstellen können.
Zielgerichtete Maßnahmen als Weg zum Erfolg
„Ziel unserer Marketingkampagne ist es, unseren Partneroptikern konkrete Werkzeuge an die Hand zu geben, mithilfe derer sie ohne großen Aufwand Neukunden gewinnen und Bestandskunden aktivieren können. So hat der Optiker beispielsweise mit unserem Kunden-Mailing die Chance, die Vielfalt seines Portfolios sowie sein umfassendes Serviceangebot für seinen Kunden darzustellen“, beschreibt Sara Sydow, Director Marketing DACH bei Rodenstock, die Vorteile der Kampagne für den Augenoptiker.
Interessierte Augenoptiker können sich bei Fragen zur Kampagne an ihren Vertriebsrepräsentanten wenden oder sich unter rodenstock.net/bigkampagne informieren.