Anzeige
Menicon (Banner)
| | |

Topcon: Dreifache Verstärkung im Vertriebsteam

Carolin Hoppe als neue Vertriebsmitarbeiterin bei Topcon Healthcare
Carolin Hoppe. Foto: Topcon

Außendienstmitarbeiter mit Erfahrung in den Bereichen Augenoptik, Optometrie und Ophthalmologie

Topcon Healthcare hat seine Präsenz im deutschen Markt verstärkt und begrüßt mit Carolin Hoppe, Dennis Geuther und Gil Levi drei neue Mitarbeitende im Vertriebsaußendienst. 

Mit dem personellen Ausbau reagiert das Unternehmen nach eigenen Aussagen „auf die kontinuierlich steigende Nachfrage nach vernetzten Lösungen für Diagnostik und Screening in der Augenheilkunde, Augenoptik und Optometrie“.

Dennis Geuther ist studierter Optometrist (B. Sc.) und verfügt über fundiertes Fachwissen in der Augenoptik und Optometrie. Nach dem Studium sammelte er umfassende Vertriebserfahrung – auch im internationalen Umfeld – und entwickelte ein ausgeprägtes Verständnis für Kundenbedürfnisse und technische Beratung. Mit dem Wechsel zu Topcon kann er nun sein optometrisches Know-how im Raum Südbayern und Nordostbayern mit den Lösungen für die Augenheilkunde des Unternehmens verbinden. 

Anzeige
Bausch+Lomb (Banner)

Carolin Hoppe ist Augenoptikermeisterin und Optometristin mit langjähriger Erfahrung in der augenoptischen und ophthalmologischen Versorgung. Als ehemalige Inhaberin eines eigenen Augenoptikfachgeschäfts sowie nach einigen Jahren Tätigkeit in der Ophthalmologie konnte sie wertvolle Einblicke sowohl in der Augenoptik als auch in der Ophthalmologie gewinnen. Erfahrungen, die sie nun für ihre Tätigkeit bei Topcon Deutschland für Kunden in Ostdeutschland sowie in Osthessen, Oberfranken, Thüringen und Nordbayern nutzen kann.

Gil Levi ist seit über 25 Jahren staatlich geprüfter Augenoptiker und Augenoptikermeister. Nach mehreren Jahren in leitender Funktion in der Augenoptik wechselte er in eine Tätigkeit als Zentrumsleiter im Bereich der Refraktiven Chirurgie. Dieses neue Arbeitsfeld ermöglichte ihm, eine umfassende Erfahrung im Bereich der Ophthalmologie zu erwerben. Dieses Wissen aus allen Bereichen der Augenoptik und Ophthalmologie bringt er nun bei Topcon in den Regionen Mittelhessen, Rheinland (Köln/Bonn), Südwestfalen, Rhein-Main und Nordbaden ein. 

Ähnliche Beiträge

  • DAO: Neuer Servicetechniker im Außendienst

    Seit Juli verstärkt Klaus Eckhardt den Außendienst der DAO als Servicetechniker für die Bereiche Werkstatt und Refraktion, vornehmlich im süddeutschen Raum. Der gelernte Feinmechaniker bringt über 20 Jahre Erfahrung als Servicetechniker für Schleifsysteme mit.

  • Menicon: Neues Führungsteam fürs Myopie-Management

    Der Kontaktlinsenhersteller Menicon verstärkt sein Führungsteam im Bereich Myopie-Management in der DACH-Region: Claudia Wagner wurde zum Head of Operations Myopia Management und Marcel Zischler zum Head of Business Development Myopia Management ernannt.

  • Apollo: CEO Dr. Jörg Ehmer verlässt das Unternehmen

    Dr. Jörg Ehmer, Geschäftsführer von GrandVision Germany & Austria und CEO von Apollo, wird sein Amt auf eigenen Wunsch niederlegen und das Unternehmen im Februar verlassen. Dafür wird Nihat Aydin die Position des Managing Director bei Apollo übernehmen.